Gargbotz

Freut mich, dass sich der Einsatz bei dir so gelohnt hat! 😀

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das erhöhnt den Spielspaß echt unglaublich![/b]
Das kann ich nicht oft genug sagen, Anti-Armee-Prinzip is einfach langweilig. Mit ausgewogenen bzw. allgemein aufgestellten Armeelisten wird der Spielspass einfach nochmal erhöht und vor allem lernt man dabei auch viel mehr den Umgang mit der Armee. 🙂

Das mit dem Vertrauen in die Ork BF ist übrigens auch wahr.Das funktionirt bei mir schon ewig ziemlich gut. 😀

@Jaq
Also,ich persönlich hab noch nie wirkliche Anti-Armeen gebaut.Dafür hab ich auch nicht die Modellressourcen.
Hab eben so ein paar Lieblings-Auwswahlen,die ich eig. immer einsetze,und den Rest der armee bau ich dann mit ein paar Variationen drum herum um Abwechslung zu schaffen und neue Sachen auszuprobieren.^^
Aber wir haben am Anfang immer so gespielt,dass wir uns getroffen haben(sind immer 4-5 Leute),dann wurd gewürfelt wer spielt,die beiden die spielen schreiben Armeelisten und die anderen bauen schonmal auf.Und wenn man als Imp weiss,man muss gegen Orks ran,dann lässt man in den Standardtrupps eben doch mal den allround Rakwerfer zu hause,und nimmt den Schwebo mit.Wenn sich solche sachen dann Summieren,leider der Spielspaß doch schon drunter.

Ein Weiterer Vorteil von Armeelisten zu Hause schreiben ist,dann man mehr Spiele schafft. :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber wir haben am Anfang immer so gespielt,dass wir uns getroffen haben(sind immer 4-5 Leute),dann wurd gewürfelt wer spielt,die beiden die spielen schreiben Armeelisten und die anderen bauen schonmal auf.Und wenn man als Imp weiss,man muss gegen Orks ran,dann lässt man in den Standardtrupps eben doch mal den allround Rakwerfer zu hause,und nimmt den Schwebo mit.Wenn sich solche sachen dann Summieren,leider der Spielspaß doch schon drunter.[/b]
So braucht man eben garnicht erst spielen, erst recht als Ork hat man dann immer Arschkarte. Und das noch viel mehr wenn einem die Modellressourcen fehlen.
So wie ihr es jetzt macht, ist es bei weitem besser!