GD - 2008 Köln - Fazit & Bilder

Mir wurde berichtet, dass die ganzen GWs hier im Pott und in NRW, also alles was nicht so weit weg ist von Köln einzeln angefahren werden, um die Platten abzuholen. Also kann das schon etwas länger dauern.

Und was hat das nun damit zu tun, dass der GD milde gesagt "Scheiße" war? :huh:

Und was hat das nun damit zu tun, dass der GD milde gesagt "Scheiße" war? :huh:

Er (Horo) ist mit Sicherheit auf diese Posts eingegangen:

Hatte gestern ein kleinen gespräch mit jemanden von der Mailorder [...]
Er wies auch nochmal darauf hin wieviel arbeit es ist das ganze aufzubauen und zu organisieren und das es nicht lustig ist tage damit zu verbringen die platten aufzubauen etc...[...]

[...]
3.) Soweit ich weiss baut jeder GW Laden ne Platte, also kann da nicht zu viel Arbeit für den einzelnen Mitarbeiter anfallen.

Und wenn die Tage brauchen um die Platten in den Gürzenich zu schaffen ... Oh mann. 🙄

Wie sagst du immer so schön lesen hilft 😛

Ich fand den GD weder milde-scheiße noch toll. Eher durchwachsen, wobei die Contras leicht überwiegen. Ich bin 26 und meißtens nicht gehirnamputiert.

1.) Sowas sage ich nicht
2.) Was soll ich lesen?

Das war auch nicht an dich, sondern an Talarion gerichtet. Also trifft Punkt 1 natürlich nicht auf dich zu, doch Punkt 2 in diesem Fall schon 😉
Nur weil der Satz direkt unter deinem Post steht, muss er sich nicht zwangsläufig darauf beziehen. Im Zusammenhang wird klar (man muss die Posts schon ganz lesen), dass Akiras und dein Post lediglich aufgelistet wurden um etwas zu verdeutlichen.

Die Dark Eldar hatte ich angesprochen ( da die ja dieses Jahr ihren 10 Jährigen haben) und es wurde nur gesagt: "Na dann feiern wir das doch einfach mit". Aber es wäre noch nix besonderes in Arbeit. Es gäbe zwar Mitarbeiter, die daran arbeiten, aber Höchstpriorität haben sie aktuell nicht. Dafür gäbe es zu wenig Spieler (Überraschung, wenn man bedenkt, dass es seit dem 1. Release eigentlich nix Neues gab) und ein komplettes Neudesign eines Volkes einfach seine Zeit braucht.

Die GWler rücken eh keine Infos raus, die über ein paar Monate rausgehen. Der Releaseplan für nächstes Jahr ist laut Brimstone auf Warseer Imperiale Armee, Dark Eldar, Necrons und Space Wolves (die Reihenfolge stimmt jetzt nicht, müsste ich nachschauen).
Und bei seiner Trefferquote kann man davon ausgehen, dass das auch stimmt.😎