GD 2011 Forgeworld Seminar

Ich hab heute einen Pre-Herasy Cybot gesehen der sich Khorne verschrieben hatte! Schaut sehr gut aus das Modell! (War im Keller in einer Vitrine die schlecht beleuchtet war)

War allerdings ein Umbau, diese Kettensägenfinger sind von den FW Boltern.

Ich fand den aber auch geil ^^

@Ang
Ich hab welche gemacht, aber ich muss die erst mal bearbeiten dann kann ich vllt überall im Forum welche uppen.

Ein Seminar habe ich nicht gesehen, aber es gab so Prospekte mit Vorschauseiten für das neue IA und das Warhammer Fantasybuch. Wirklich neue Miniaturen gabs auch nicht außer dem was scho auf der Seite zu vorbestellen ist. (Hokay, es gab nen CZ Charaktermodell, den Ehrwürdigen Rattendämon und noch ein Skavenvieh)

Wunderbar, gerade erfahren dass Forgeworld keine Einzelteile, kleine Einzelmodelle und Aufrüstkits mehr anbietet, sondern nur noch Trupps und mönströse Kreaturen/Fahrzeuge.
War dann wohl auch das letzte mal das die Geld von mir gesehen haben.

dafür bringen sie in letzter Zeit aber noch ziemlich viel neues aus den genannten kategorien raus... Quelle?

naja, kann ich mir schwer vorstellen bei den ganzen kleinteilen und aufrüstkits die sie gerade erst rausgebracht haben. desweiteren wurde ja von FW in dem Seminar selbst gesagt dass sie künftig noch einige weitere Einzelmodelle rausbringen - Techmarine zum Beispiel - insofern hat das nicht wirklich Hand und Fuß in meinen Augen