GD 2011 Forgeworld Seminar

Ja, das dachte ich mir auch. Mein Kumpel meinte dass die angeblich garnicht mehr bestellbar sind bzw. demnächst rausgenommen werden. Kann ich mir auch schwer vorstellen, aber der Chef vom FW-Verkaufsstand soll das so gesagt haben. Naja, wird man sehen.

Vllt haben die sich mißverstanden, und die hatten nur Komplettkits vor Ort - im Katalog waren auch nur Komplettkits gelistet, aber auch einzelne Rhino- und Land Raider Doors, sowie Cybotwaffen.

Was soll das bedeuten?!

Wo sind Bilder des Golden Demon? Gab es Fotografierverbot oder wie?
Der GD für die freie Kategorie wurde anscheinend von einem dicken englischen Kind, das irgendwie an allen vorbei auf die Bühne kam, vom Tisch genommen und, nachdem als uninteressant eingestuft, fallengelassen, wobei er zerbrach.
Daher bekommt der betreffende Gewinner das Teil jetzt erst nachgeschickt (wenn se einen nachgemacht haben), was halt irgendwie schon doof ist.

Zuletzt bearbeitet:
Der GD für die freie Kategorie wurde anscheinend von einem dicken englischen Kind, das irgendwie an allen vorbei auf die Bühne kam, vom Tisch genommen und, nachdem als interessant eingestuft, fallengelassen, wobei er zerbrach.
Daher bekommt der betreffende Gewinner das Teil jetzt erst nachgeschickt (wenn se einen nachgemacht haben), was halt irgendwie schon doof ist.

Das kann ja wohl kaum der Grund sein, warum nirgends Bilder der diesjährigen Beiträge für den GD aufgetaucht sind.
Selbst beim Brückenkopf habe ich nichts gesehen... was ist hier los?!