GD Deutschland 2005 Silber Diorama!

@ cHa0s

*Handdrück*... Danke...^_^...

@ Bruder Tycho

Das habe ich bereits... 2003, Fahrzeug / Monster...

@ Sarumanonline

Shadow Grey Abgedunkelt, Hochgezogen, Space Wolves grey als Aufhellung, Reines Skull White als Abschluss...^_^...

@ Wolfslord

Jaaaaa, sie lebt noch.. lebt noch... Stirbt nicht...🙂...

Anscheinend hat sie sie nur liebevoll angekaut und irgendwohin verschleppt, wo es sehr unzugänglich ist...🙂...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@ Sarumanonline

Shadow Grey Abgedunkelt, Hochgezogen, Space Wolves grey als Aufhellung, Reines Skull White als Abschluss...[/b]

abgedunkelt- meinst du damit mit chaos black gemischt? Und hochgezogen, meinst du per farbverlauf oder aufhellen?
Bisschen verständlicher wäre nett gewesen 😉

Und das Gold?

@Matt Cexwish:
Is natürlich ein sehr beeindruckendes Modell und ich würde es gerne mal in Natura sehen aber irgendwie scheust du dich ja davor es in der Area zu lassen. Ok, das kann ich bei Fr... verstehen.
Aber jetzt weiß ich endlich wofür du die kleine Ratte da gemacht hast, das is doch die, die da hinten aus der Luke guckt oder irre ich mich da?

@ Sarumanonline

Mit dem "Hochziehen" meine ich tatsächlich einen Verlauf der Farben zu schaffen, ohne dass man allzu viele Akzente sieht...

Das erreichte ich mit einer Art trockenen Wetblending (da habt ihr es, selbsterstellter Begriff...:kotz:...)... Hierzu mache ich das so, dass ich die nähste, hellere Farbe nehme, sie auftrage und diese dann mit einem Kurzborstigen, sehr kleinen Pinsel verlaufen lasse, also an einer Sache Farbe wegnehme, auf mikrobischer Stufe wische... Somit kann ich mir im Gegensatz zum Wetbledning ruhig so viel Zeit lassen, wie ich brauche und das Ergebnis kommt mit ein wenig Übung auch an das Wetblending heran... man kann kurzzeitig auch extrem geratene Akzente ausbessern, Verläufe erstellen, Fehler sofort geziehlt ausspülen... Herrrlisch...🙂...

Den Pinsel... mal sehen, vielleicht kriege ich mal ein Foto hin...

Steht um Verkauf, 50 EURO...😀...

Albern...^_^...

@ Jac Draco

Aber nein, der Beitrag stand da schon am Tag nach dem Games Day...🙂... Hauptvitrine, Schaufenster, Oberste Stufe...

Ich hatte das Diorama nur mal mit nach Hause nehmen müssen, um Fotos zu schiessen...🙂...

Die Ratte... Nein, das ist nicht die Originalratte aus der Area (Insider... ich hatte eine Ratte während meiner Abiturlernphase als Ergebnis einer Lernphasenflucht aus Langeweile quasi geknetet, diese wurde dann zerkaut, ich machte sie nochmal...🙂...)... Das ist ihr Nachfolger...^_^...

Steht ebenfalls zum Verkauf, 50 EURO...

... Noch Albaner...😀...

Originally posted by -Matt Cexwish-@19. Sep 2005 - 12:37
Ich habe mich entschieden, im Rahmen einer baldigen Bekanntmachung zu dem Diorama ein Tutorial zu schreiben und somit die Techniken dahinter mit euch zu teilen, also haltet die Augen offen...😉...
hui das wird was =) da kann man sich nur drauf freuen von nem meister zu lernen ^_^ . lass damit nicht zu lang auf sich warten bitte 🙄!

MfG cHaOs

@ Matt
Für die Zukunft:
Wenn du oder Teammitglieder des Team Deutschland (kannst du denen ja ausrichten, falls sie das hier nicht lesen) wieder ein großes Projekt anfangt, z.B. GD-Beitag, dann macht während der Entwicklungsphase WIP-Bilder mit ordentlich Text dazu. Die Veröffentlicht ihr dann nach dem Wettkampf. Ein schönes Beispiel liefert dabei der maler von Magmatrax (letztes Jahr).
Ist natürlich nicht ganz uneigenützlich... 😀

Das Problem dabei wäre, dass man bei GD Beiträgen (also ich in meinem Fall, auch andere Künstler...) SEHR wenig Zeit hat... man kann zwar auch über das ganze Jahr verteilt an einem Beitrag malen, aber ich brauche den Druck... ferner bin ich das ganze Jahr lang mit Aufträgen hoffnungslos ausgelastet... schwierig, schwierig...

Aber ich will und werde es mal machen, damit ich mich mit euch austauschen kann... und ist auch immer nett, solche Tutorials zu lesen, man kann noch den ein oder anderen Trick mitnehmen... Joa...😀...

Nun mit der Polish Games Day Crew (ich bin nicht im Deutschen Team, weil man das aus deinem Post herauslesen könnte...😉...) werde ich ohnehin bei GD WIP Bilder austauschen, nach dem GD können diese dann ins Netz gestellt werden...

Wie gesagt, man wird sehen... Gedult, Gedult und Augen offen halten...🙂...