Gefallen...

Hatte wieder etwas lust zum kneten, und da ich auch gerne endlich mal ordentliches Form-Silikon bestellen wollte, kam mir die Idee, etwas praktisches für euch zu machen. Es sind (oder besser ist erst ein) Skelette von gefallenen Kämpfern, die dann für Gelände oder Bases verwendet werden können. Es kommen noch ca. 4 dazu, die dann Abgeformt und die duplikate aus Resin dann hier im Forum verkauft werden. Würd so sagen für 50 ct. das Stück. Oder was meint ihr? Copyright liegt bei mir, da alles selbst geknetet ist. Natürlich wird das ganze von der Plasticcard unterlage entfernt, denn ich brauchte etwas zum festhalten. Da es für euch ist könnt ihr natürlich auch verbesserungsvorschläge machen.

greetz Klaufi

Originally posted by sackratte@20. Feb 2005, 0:27
Wenn die Tante an der Aldi-Kasse 25.45€ sagt, kommt von dir sicher auch ein "nehmen sie doch 35 €, das sind mir die Chips wert..." oder wie? :hau: :lol2: :silly:
ja vielleicht?
Qualität sollte auch vernünftig bezahlt werden.

Ich mag das Skelett auch sehr und könnte mir auch vorstellen das zu erwerben 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Also ich kannm mir interesse auch gut vorstellen...[/b]

Höh? :blink: :wacko:

Was willst du?

Egal, Wie gesagt, das werden noch ein paar skelette. ma schaun, vll mach ich noch eins mit Imp. sold. helm und -rüstung. Natürlich kann man sich dann auch aussuchen, welche man will, denn son Fantasy teil kann ein 40k-spieler nicht gebrauchen. 😉

also sieht echt geil aus, saubere arbeit!!!

ma sone frage, für sone komplette skelletwüste (wie im armeebuch von chaos) braucht man ja ne ganze menge skellette...

kannst du nicht ne platte mit gefallenen modellieren? so in der größe 10 x10 cm??? davon ne gußform machen und anschl. genug davon gießen um ne ganze wüste damit zu füllen???

fänd ich doch ma echt richtig geil... un so wie ich das sehe hasse sowas echt drauf...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
also sieht echt geil aus, saubere arbeit!!!

ma sone frage, für sone komplette skelletwüste (wie im armeebuch von chaos) braucht man ja ne ganze menge skellette...

kannst du nicht ne platte mit gefallenen modellieren? so in der größe 10 x10 cm??? davon ne gußform machen und anschl. genug davon gießen um ne ganze wüste damit zu füllen???

fänd ich doch ma echt richtig geil... un so wie ich das sehe hasse sowas echt drauf... [/b]

ich brauch pro skelett min. 1 Tag. Und wenn ich viele Parallel machen würde, würde das noch länger dauern. Mach doch die wüste aus ganz vielen einzelnen Skeletten, würde bestimmt auch billiger kommen, da ich den ganzen boden nicht dazu gießen muss. der bräuchte nämlich eine bestimmte dicke, damit der nicht kaputt geht. Das dauert eh noch n paar wöchlein, da ich nicht oft dazu komme, was zu modellieren. Außerdem muss ich erst noch das Silikon bestellen. na denn