Gefallen...

aktueller stand: 76

nächste woche kanns eigentlich losgehen. außerdem dürften meine eltern bis dahin endlich den splitter für mein dsl angebracht haben, so dass ich endlich länger ins forum kann (um mich dem verkauf bereitzustellen). ich frag mich, wie ich sie euch schicken sollte. mit brief? wenn dann gepolstert mit küchenpapier oder so, is klaa. nur was mach ich, wenn eine bestellung nicht in einen brief passt, aber es sich für ein paket nich lohnt? gibs auch mini-pakete?

Originally posted by Der Klaufmann@3. Apr 2005, 17:04
gibt es die denn bei der Post? hab noch nie größeres als briefe verschickt.
Auf der Post kannst Du Luftpolsterumschläge kaufen, kosten ca. 60 cent das Stück. Versand kostet dann 1,44 Euro (wenn der Brief nicht dicker als 2 cm ist) oder 2,20 Euro (bis 5 cm dick). Ich würde an Deiner Stelle Pauschal 3 Euro Versand nehmen, damit ersparst Du Dir Ärger und für die Käufer sind die 70 cents Aufschlag, falls es doch billiger versendet wurde, akzeptabel - muss man halt mehr kaufen 😉

Was hat Dich das ganze denn bisher so in etwa gekostet?

Greg

Ich hole meine Luftpolsterumschläge immer im Großeinkauf,oder im Schreibwarenladen.
21 Cent das Stück. 😛
Wenn du eh viel versenden willst,dann seh mal hier nach:

http://www.luftpolsterumschlaege.de/luftpo...rumschlaege.htm

Einfach auf die Buchstaben Links klicken,Preis wird angegeben. 🙂

Für 7-32 Cent ist je nach größe alles da.
Kauf bloß net die teuren Postdinger. <_<
Grüße,Darkhawk

ah, danke.

@mf greg: bisher 22euro für silikon und 12 euro für harz, aber das verwende ich nicht nur dafür, sondern auch für persönliche zwecke 🙄 . also selber noch son bissel kram abformen und gießen. vom resin hat mich das bisher nichtmal nen drittel gekostet und vom silikon höchstens ein sechstel. und immerhin sind das schon 91 skelette.