So richtig hast Du glaube ich noch nicht verstanden, was ich meine. Dein "Gefallene Engel HQ" ist nicht offiziell. Das soll Dich nicht davon abhalten es mal so einzusetzen, aber ich persönlich finde es angenehmer, wenn man sich nicht bei jedem Spiel darüber unterhalten muss, ob ich meine Armee auch einsetzen darf. Wenn Du Deine Armee also regelmäßig und gegen unterschiedliche Gegenspieler einsetzen möchtest, wäre es evtl. ratsam auf die inoffiziellen Teile zu verzichten. Da sowohl der Fan-Codex, alsauch eine Kombination von 2 offiziellen Codizes (wenn es nicht in den Codizes anders erwähnt ist) nicht erlaubt ist, würde ich davon absehen.
Es würden sich meiner Meinung nach nur der Hexenjäger und der Dämonenjäger Codex anbieten:
Hexenjäger:
Inquisitor Lord mit Psikräften und entsprechender Ausrüstung als Cypher
1 kleiner Trupp Celestias als Gefallene Engel
2 Trupps Inquisitionsgardisten als Pflichtauswahl
Der Rest der Armee besteht aus Zeloten (stehen nicht im Codex, sind aber offiziell von GW veröffentlicht)
Als Modelle nimmst Du Cypher und 6 Gefallene Engel. Die Inquisitionsgardisten wären super durch Arbitratoren darzustellen. Das wären dann PSV-Kräfte oder wirklich Arbitratoren, die von Cypher verführt wurden. Die Zeloten sollten möglichst nach Zivilisten aussehen. Modelle dafür kann ich nicht empfehlen.
Dämonenjäger:
Als Regeln für Cypher bieten sich hier wieder ein Inquisitor oder ein GK Termi Captain oder Großmeister an. Die Terminatorrüstung ist dann eben eine Meisterhafte Rüstung und der Rettungswurf spiegelt seine alte Sonderregel wider, nach der er nicht so schnell gestorben ist.
Als Kerntruppen kannst Du dann wieder 2 Inquisitionsgardisten aufstellen. Guck mal in den Codex DJ welche Einheiten der IA du als Requirierte aufnehmen kannst und unter welchen Bedingungen.
Als Gefallene Engel würde ich in diesem Fall einen Trupp Grey Knights aus der Sturm Auswahl nehmen. Die können dann schön mit "Cypher" schocken, was das unerwartete Auftauchen mMn gut widerspiegelt.
Aber nur damit wir uns nicht missverstehen: Das ist nur meine Meinung, bzw. eine Idee wie ich versuchen würde das Thema anzugehen. Viel Spass bei der Umsetzung.