gefallener engel

BobPanda

Regelkenner
20. Januar 2004
2.308
0
18.512
44
www.bobpanda.de
so ...
jetzt bau ich mir also aus einem ganz normalen space marine einen terminator .... aber nicht irgendeinen, sondern einen, der dann auch gleich als charaktermodell für meine gefallenen engel dienen sollen kann.

als erstes muss ich mal seine beine ein wenig anpassen. und wenn ich mir da die aktuellen grey-knights nights so anschauem dann muss ich die panzerung nicht nur dicker und klobiger machen, sondern alles um einiges größer.

und los gehts ... 😉

das mit dem wip bildern mache ich deshalb, wei lsie meiner meinung nach einfach zu einem entstehungsthread dazugehören ...
ich werde aber jene, die allzusehr wip sind .. im laufe der zeit durch fertigere ersetzen .... 😉

da es ja ein termi werden soll, und ich aber vo neinem normalen space marine torso ausgehen will, bleibt mir nichts anderes übrig, als den kompletten rücken und seiten neuzugestallten oder einfach ne kutte drüberzuhängen. :lol:
aber prinzipiell liebe ich rückenmodule und wollte auch meinen termi nicht ganz ohne auskomen lassen müssen.

und nun braucht der kollege noch arme und eine waffe und schon kann man ihn mal probehalber zusammenstecken.

(das war vielleicht eine kack-arbeit, diesen blöden zinnarme in die richtige form zu bringen ..... :wacko🙂

aber dennoch wars das dann erst mal für heute..... 😉

morgen werde ich dann wahrscheinlich erst mal mit den beinen weitermachen und das rückenmodul und den servotorso irgendwie versuchen zu einem teil verschmelzen zu lassen.
evtl kommen ja dann auch schon teile der kutte dran .... 😛h34r: )

Hi,
ein bild in deer frontansicht ist bestimmt nicht schlecht. dei größenverhältnisse zwischen den armen und dem torso sind von dem foto ausgehend nicht richtig. das macht die miniatur irgendwie seltsam, gorillahaft. deswegen mach mal ein bild frontal, um mich lügen zu strafen. :lol:

eine frage noch, wie bamalst du den torso wenn das schwert und die arme fast alles verdecken?
zweite frage, hast du torso und becken auch getrennt und in die länge gezogen?

ich weiß, ich bin ein arsch <_< eine so schöne umbauarbeit zu sabotieren, aber ich möcht dir nur helfen. :wub:

gruß HOHO

DAs war sicher nicht ironisch gemeint....
er meint das so wie ich, der sagt, dass das wirkliche in gelungener Umbau ist....
ich würde dir allerdings raten entstandene Risse [z.B. an Arm] mit GS vollzustopfen! 😀 .... aber ist ja noch WIP!
Ansonsten... ich freue mich auf das fertige modell und bin auch auf die Bemalung gespannt!

@ HOHO ...
nein ,... bist kein arsch ... :lol: und deine hilfe nehme ich gerne an ... 😉 😀

zu 1.:
im moment ist das alles noch nicht fest, was es auch ein wenig schwierig für mich macht, im mom. nochmal ein paar fotos davon zu machen ...
deswegen dürfte es auch kein problem sein das ding angemessen zu bemalen ... und wo ich nciht hinkommen werde, das wird auch keiner sehen können ... :lol:

zu 2.:
zwischen torso und bescken kommt auch ncoh so ca. ein millimeter GS rein. außerdem werden die beine noch mächtig verstärkt, um sie den armen anzupassen (wegen gorilla und so ... 😉 )
aber irgendwie finde ich diese alten GN-arme gerade desegen so cool, weil das endlich mal richtige handschuhe und armschienen sind, in die auch ein spacemarine mit seinen händen durchkommt, und nciht nur meine kleine schwester ... :lol:

aber das größte problem, das noch auf mich zukommen wird, wird sein: die servorüstung und das rückenmodul zu einer termirüstung werden zu lassen .... , zumal es ja nciht genauso aussehen soll, wie eine normlae termirüstung, aber eben auch nicht zu sehr nach einer aufgemotzten servo-büchse.

Ich find ihn bis jetzt sehr schön, nur mach ich mir n bischen Sorgen. Kriegt der noch Flügel oder woran erkennt man das er n gefallener Engel ist ? (mach doch aus diesen Spitzendingernklingen vom Rückenmodul und nem Sprungmodul was lustiges, dann kann er engelsgleich in den Kampf ähh. . . fliegen)
Wie wird er nachher aus der Armee herrausstechen ? Oder ist das nicht der OberSM (*hust*) ?
😀