Ich wäre dafür nur das Buch zu entfernen... das Schwert ist für den gefallenen in Ordnung. Ich bin mir allerdings jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube mal ein DA Schwert durch ein Buch gesehen zu haben.... für nen SCriptor wäre es für mich IO.
das ist dochschon sowas wie eine bauanleitung, oder? 😉 aber ich werde ja auf jeden fall noch ein paar mehr von denen bauen .... und eine liste mit allen verwendeten teilen muss ich auch noch machen ,,, ... also mal sehen, ob ich zeit finde.kannst du vll ne Bauanleitung für den Knaben schreiben?[/b]
da kommt er ja auch grad her ... :lol:Irgendwie erweckt das Tuch um die Hüften bei mir den Eindruck, dass er grad aus der Sauna kommt, aber das macht nichts [/b]
ich fühle mich geehrt, solange du nicht sagst, das der, der das gemacht hat blöd ist .... :lol: , klar kannste das.Hi du, ich finde den Umbau klasse, vor allem ist er schön bebildert, ich würde ihn gerne auf meine Seite stellen, natürlich unter Angabe deines Namens...[/b]
da is was dran, aber ich überleg ja noch, obs nicht ein scriptor sein soll 😉 , aber dann würde das mit den 3 anderen und dem Obermacker, ide ihn begleiten sollen nicht klappen .... ahhh hmm .... ich denk mal ich machs weg und stattdessen was mit schwingen drauf ..... oder so. 😉Geile Mini, aber das einzige was mich an ihr sört is das Grey Knights Zeichen an dem einen Schulterpanzer ... das passt ja nun wirklich nich ^^[/b]
das ist ja auch das erste mal, dass ich mit GS versuche konkrete formen zu modellieren, - also keine haare oder felle. aber hast schon recht, mir gefallen die auch noch nicht gut <_< ... mal sehen , wie sie angemalt aussehen .... 😉also ich finde die gs arbeit nicht sehr gelungen das sieht er so "keine ahnung was da hin soll also einfach ein paar löcher rein machen aus" und die symbole an den schienbeinen sehr unsauber schwer zu erkennen was das sein soll . ich finde auch nciht das er massif genug ist um ein termi zu sein . da buch auf seinem rechten schulter panzer MUSS weg sonst ist der flair weg wegen "gefallene engel" und inquisition ich glaub du weiß was ich und bela meinen . sonst nette idee aber die umsetzung ist nicht so der brüller . [/b]
OH jA!Originally posted by in extremo@17. Jul 2004 - 15:21
sieht bis jetzt ziemlich geil aus !!! 😱
Wie sieht es denn mal mit neuen Bildern aus? Du hast ihn ja grundiert und bestimmt noch was daran gemacht, oder?[/b]