1. Cybots mit welcher Zusammenstellung sind perfekt?
und
2. Wie haben sich die Imperialen Soldaten geschlagen?
und
2. Wie haben sich die Imperialen Soldaten geschlagen?
5.: Cybots mit dieser Zusammenstellung sind meiner Meining nach perfekt gegen Biental! Der Kerl hatte 4 Antigrav! Hallo?!? 2 hat der Cybot vom Himmel gepustet!
[/b]
6.: Die Gardisten sind topp! Mit Meltern ausgestatten und Chimäre...nur geil...[/b]
Also ich glaube wenn er wirklich so gespielt hat, dann aber ohne Armeeorganisationsplan 🙄
[/b]
K, gute Frage^^.
Ich habe gespielt:
Großmeister mit Psibolter und meisterhafte Waffe, 4 Termis im Gefolge
Inquisitor mit Plasmawerfer und meisterhafte Rüstung, 3 Akolythen mit Sturmschilden
Culexus-Assasine
Infanteriezug, einer davo mit Plasmawerfer
2 Inquisitionsgardisten, aufgeteilt in 4 5er Trupps, pro Trupp 2 Melter, 2 Trupps in eine Chimäre mit Multilaser und scherem Flammer, nebelwerfer, geweiht
10 GKs in Servorüstung
Leman Russ
Cybot, Laserkanone, Raketenwerfer, Radarsuchkopfrakete, Nebelwerfer, geweiht
der Gegner hat gespielt (ich kenne mich mit den Eldern nicht besonders aus)
[/b]
Naja ich halte zwar viel von diesen gefährten aber gegen Eldar mit den lanzenwaffen immer ein gewagtes spiel. Kombi von hoher stärke und senkung der Panzerung auf 12 sind sehr fatale dinge. Meiner meinung nach ist er gegen eldar einfach zu teuer! Würde ihn daher zuhause lassen.
zu den trupps für leman russ nimm einfach 2 mobinf rein oder einen zug und eine mob - inf dann hast du deine beiden standard der imps
mfg
Heiko
[/b]
Ja das mit den Lanzen ist schon eine tol......----------ähh sry dumme Sache. 😛
Geht leider nicht, da man nur einen Mob. Infanterietrupp pro Zug einsetzen darf 😉
[/b]
moep, nope, nur wenn ne normale Imp Armee spielst, wenn nur normale Daemonenjaeger spielst is das vollkommen Legal.
[/b]