Grey Knights gegen die Spitzohren

Jap mir gefällt so auch besser.
OK er ist jetzt besser aber damit er richtig effektiv wird, muss man 2 nehmen und dann ist nurnoch 1 U-Slot frei. Also auch nichts übermäßig starkes. Und wie alle anderen Eldar Fahrzeuge ist er zwar fast unzerstörbar (ausser Serpents) schießt alleridngs nur jede 2. Runde da er andauernd Durchgeschüttelt wird.

Eine S8 Waffe die Sturm 2 oder 3 ist gibt es nicht 😉
Meinst du vielleicht die Spineret Rifle? S6 DS1 Sturm 1 Niederhalten? Die hat 18" Reichweite und kann nur von Warpspinnenexarchen genommen werden.

vor dem Jetbikerat hat mal als Greyknight Spieler am wenigstens Angst, bzw allgemein vor Rat der Seher - jeder nette PsiBolter ignoriert Rettungswürfe und das Runenpropheten soweit ich weiss niemals einen Rüstungswurf haben, sind sie mal ganz schön gefundenes Fressen ...
sowieso und wie auch immer schon gesagt lass den culexus weg, der ist was gegen Tyraninden - gegen Eldar spielt man Callidus.
Wenn du den ersten Spielzug hast ist das ne super Sache - Eldarflieger haben in der Runde noch nicht die nur Streifschuss-Regel, da sie ja nicht fliegen konnten und hinter Gelände verstecken ist nicht wegen der Callidus.

<div class='quotetop'>ZITAT(HarryFiat @ 24.10.2006 - 20:57 ) [snapback]909801[/snapback]</div>
vor dem Jetbikerat hat mal als Greyknight Spieler am wenigstens Angst, bzw allgemein vor Rat der Seher - jeder nette PsiBolter ignoriert Rettungswürfe und das Runenpropheten soweit ich weiss niemals einen Rüstungswurf haben, sind sie mal ganz schön gefundenes Fressen ...
[/b]

Runenpropheten haben einen 4er Rüster und Retter sitzen sie nun auf einem Jetbike ignorierst du zwar ihren Retter aber nciht ihren 3+ Rüstungswurf durch das Bike!!!

@Accala: das wusste cih ncoh garnichts ach verdammt hätte cih nur endlich meinen Codex :annoyed:

<div class='quotetop'>ZITAT(HarryFiat @ 24.10.2006 - 22:52 ) [snapback]909874[/snapback]</div>
okay, hab ich jetzt auch gesehen, dass sie noch nen 3+ Retter haben, aber für sowas kann man ja seine Callidus auch gebrauchen.

die S8 feuerwaffen der Harles dürften Infernopistolen sein mit mit DS1 aber nur sehr kurzer Reichweite...
[/b]

Die ignoriert aber nciht den Rettungswurf ^^

Ja stimmt das sind Infernopistolen. Halt ein Melter in Kleinformat XD

<div class='quotetop'>ZITAT(HarryFiat @ 25.10.2006 - 08:42 ) [snapback]909951[/snapback]</div>
also ganz ehrlich ich dachte immer ne Callidus mit ihrer C'tan Phasenwaffen ignoriert sowohl Rüstung aks auch Rettungswürfe - oder hab ich nen anderen Codex?
[/b]

Ups hab grade Callidus mit Cullexus vertauscht, da ja die Culexus die antipsionikerichmacheuchallefertigassassine ist . Das Phasenschwert ignoriert solche ja natürlich 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Accala @ 25.10.2006 - 13:21 ) [snapback]910056[/snapback]</div>
Ich finde es nur immer sch....schade, dass man a nur eine Assasine nutzen darf und b ein Inquisitor dabei sein muss...die Black Templers müssens nicht...
mfg
[/b]

Hä? Heißt das die BT dürfen soviele Assassinen einsetzen wie sie wollen? :blink:

hmmmm - bin mir ziemlich sicher (so ca. 100%), dass du da falsch liegst.
Jeder der wo einen Assassinen einsetzen will (entweder aus Codex Hexenjäger oder Codex Dämonenjäger) muss einen Inquisitor mit einsetzen, dass gilt sogar für die beiden obengenannten Codex Armeen.
Daher egel wer dir das erzählt mit den BT erzählt hat, hat entweder keine genauen regelkenntnisse (was ich hier ganz frei nicht ausschliesse), oder spielt nach Regeln, die seit dem erscheinen der dämonenjäger nicht mehr gültig sind - und das ist eine Weile her.

Also? nochmals.... was ist jetzt los? spielt ihr das gleiche Spiel, das wir auch spielen?