Hallo zusammen, wollte hier mal Aufgrund von Mutmaßungen und gefährlichen Halbwissen, mal nachhören was ihr so über den neuen Codex Grey Knights und die neuen Einheiten denkt. Da ich zumindest schon stellenweise beeindruckende Profilwerte gesehen habe Frage ich mich auf was man sich da so einstellen muss. Servo Knights sollen durch spezielle Ausrüstung die Möglichkeit haben mit Ini 6 anzugreifen, Terminatoren verfügen über Granaten
und sollen durch ein spezielles Modell sogar die Punktkosten einen normalen Vanilla Termis bekommen. Teleportieren bis zu 30 Zoll. Und noch vieles mehr, mir scheint es wird ein guter, Starker Codex werden. Bin mal auf das Endergebnis gespannt. Speziell was gegen eine solche Armee gespielt werden kann Interessiert mich.
Gruß Otis
und sollen durch ein spezielles Modell sogar die Punktkosten einen normalen Vanilla Termis bekommen. Teleportieren bis zu 30 Zoll. Und noch vieles mehr, mir scheint es wird ein guter, Starker Codex werden. Bin mal auf das Endergebnis gespannt. Speziell was gegen eine solche Armee gespielt werden kann Interessiert mich.
Gruß Otis