Space Wolves Gegnerwoche Grey Knights

Also bei mir kommt "link down because of claim by GW Limited", der komt wohl nicht wieder😉.

Ich kommentier das hier nicht mehr, da ich meine Meinung a schon gesagt hab und b das hier leider mehr und mehr zum "Mimimi-heul-schluchz-die sind ja soo toll thread" mutiert.
Als Sohn des Russ heult man nicht rum, sondern kämpft!
😉

Versteh mich bitte nich falsch ich wollte bei den ganzen spekulationen einfach nur mit konkreten links/angaben helfen und nicht rumheulen 🙂 Eigentlich freu ich mich schon auf das erste spiel gegen die "neuen" dosen (wobei ich nach wie vor meine das die ach so teuren Grey Knights eigentlich sau billig für ihre ausrüstungen sind)

Ps: ich entschuldige mich für das niedermachen unserer Runenpriester im prinzip brauchen wir sie dank ihrer geisterwolfklinge jetz erst recht ^_^

Versteh mich bitte nich falsch ich wollte bei den ganzen spekulationen einfach nur mit konkreten links/angaben helfen und nicht rumheulen 🙂

Das ist auch sehr löblich.

Eigentlich freu ich mich schon auf das erste spiel gegen die "neuen" dosen (wobei ich nach wie vor meine das die ach so teuren Grey Knights eigentlich sau billig für ihre ausrüstungen sind)

Gegen die neuen GK Spieler wirds sicher einfacher als gegen die alten Hasen.
Mal etwas Zeit ins Land gehen lassen, dann kann man m.M.n. einfach besser beurteilen ob die nun so viel billiger geworden sind. Man musste sie ja etwas schmackhafter machen um die Verkaufszahlen anzukurbeln. Ich hab Vets der GK Spieler mit ihrem uralt Codex erlebt, die in fürchterlicher Unterzahl die gegnerische Armee zerpflückt haben.
Die beste Waffe ist in der Hand eines Unwissenden eben doch nur Metall und Plastik.

Ps: ich entschuldige mich für das niedermachen unserer Runenpriester im prinzip brauchen wir sie dank ihrer geisterwolfklinge jetz erst recht ^_^

Eben, die müssen gegen diese spezielle Armee einfach nur Kräfte bannen und gut ist. Zaubern ist gegen Eldar auch kein Spaß mit 3W6😉.

hab beim händler meines Vertrauens schonmal n blick in den Codex erhaschen können...

und ich finde nen 5mann termitrupp als Standartauswahl für nackte 200 Punkte ist gerechtfertigt...
ok, die GK´s können n bissl was nerviges aber vom Prinzip sind sie nichts anderes als teure Dosen (darum laufend ie auch alle in Silber rum ^^)...

Und ein weiser mann sagte eins: "Nichts wird so heiß gekocht, wie es gegessen wird." , worauf ein noch weiserer mann sagte: "Schluck die bittere Pille mit der Bunten."

Alle Spekulation ist schön und gut, aber erst das nächste ca halbe jahr nach Erscheinen des Codex wird wirklich zeigen wie gut/schlecht sie nun wirklich sind ^^

Ich habe ein wenig über die neunen GKs und ihre Massen an Psy-Waffen nachgedacht und bin zu dem Eindruck gelang das es eine Maßnahme von Gw gegen das Wundgruppen gemauschel sein könnte. Gegen einen GK trupp ist ein Wunde auf jedes 2 (oder mehr) Lebenspunkte Modell tötlich anstelle Überlebenssichernd. Vieleicht führt das ja dazu das ein paar der Unsinnigen Ausrüstungsoptionen die nur für mehr Wundgruppen gewählt werden von den Schlechtfeldern verschwinden. Sollte GW wirklich soweit gedacht haben und das nicht reiner Zufall (wir alle lieben Rainer XD) sein dann hat sich GW doch echt mal ein Lob verdient =)