Geländebau Wettbewerb - Juni/Juli - Thema:"Befestigt!" - Abstimmung

GeländebauGeländebau Wettbewerb - Juni/Juli - Thema:"Befestigt!" Abstimmung

• der_kommissar_geht_um - Postapokalyptische Siedlung "Kiloton"

Stimmen: 27 61,4%
  • Fumblegoof - Bastion

Stimmen: 1 2,3%
  • Haldir - "Zerstörte befestigte Stellung"

Stimmen: 16 36,4%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
So hab heute n bischen was angefangen zu bauen, ich muss dazu sagen,
dass ich mich schwer tue mit dem Thema, weil ich finde, dass man schnell
bei einem anderen Thema landet.

So siehts aus bisher und ich weiß, dass es ziemlich langweilig ist und ich keinen Blumentopf "gewinnen" werde,
aber meine Motivation ist nicht unter die ersten X zu kommen, sondern hauptsache mal Gelände
für meinen Tisch fertig zu bekommen 😀 (Ausreden über Ausreden 😀 )

gwfwA.jpg

Wenns dich tröstet, das Thema finde ich auch etwas schwierig, eben weil es so allgemein gehalten ist. Dein befestigter Graben sieht doch schon ganz gut aus. Ordentlich bemalt und mit ein paar netten Details braucht der sich sicher nicht verstecken. Und sie es positiv, du bist scheinbar einigen (zumindest mir) schon mal einen guten Schritt voraus indem du schon vorzeigbare Bilder lieferst. 🙂

Nachdem nun fast 1 1/2 Monate vergangen sind, habe ich mich auch einmal dazu durchgerungen und angefangen.
:lol:

Meine Interpretation des Themas soll einen befestigten Waffenturm des Adeptus Mechanicus zeigen und auf diese Weise gleich zwei Rollen erfüllen. Zum einen soll es ein normales Geländestück im Sinne dieses Wettbewerbes sein. Zum anderen soll es aber auch regeltechnisch als spielbares (lahmgelegtes) Modell nutzbar sein und hier eine Version der Tarantuly Sentry Gun (Forgeworld) darstellen. Da ich erst vor zwei Tagen angefangen habe, ist die rechtzeitige Abgabe meines Beitrages eher fraglich, aber ich werde mich versuchen ranzuhalten.

Hier ein Link zum Aufbau:
Befestigter Waffenturm des AdMech

Hier der aktuelle Stand (11.07.):
Anhang anzeigen 221305

Weitere Bilder gibbet dann nächste Woche.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Beitrag für den Geländebauwettbewerb konnte heute seine Bauphase abschließen.
Leider hatte ich die letzten beiden Wochen keine Zeit fürs Hobby und somit scheitert die regelkonforme Abgabe wohl an der fehlenden Bemalung. Dennoch möchte ich den (End-) Stand des Umbau hier nocheinmal zeigen.

Hier ein Link zum Aufbau:
2 befestigte Waffentürme des AdMech

Und das Resultat:

Waffenturm Nummer 1
Anhang anzeigen 223362

Waffenturm Nummer 2
Anhang anzeigen 223363

Liebe Grüße
Delysis
:bye1: