Leider haben es von den ganzen Bewerbern nur drei Kandidaten in die Abstimmung geschafft (an die eigene Nase fass :lol🙂, deren Ergebnisse sich aber wahrlich sehen lassen können. Alle drei Beiträge sind sehr kreativ und man erkennt, dass sich die Baumeister vorher mit ihrem Thema auseinander gesetzt haben. Auch die Umsetzung gefällt mir, da nicht auf Fertigbausätze und übermäßiges Kitbash zurückgegriffen wurde, sondern der eigene Selbstbau im Vordergrund stand.
Dennoch kann man ja nur eine Stimme abgeben und meine bekommt hiermit der 'Kommissar' für seine Kiloton-Endzeitsiedlung. Neben der sehr guten Erfüllung des "Befestigt"-Themas, besticht seine Siedlung allein schon durch ihre Größe. Auch das man Gebäude und Umgrenzungen variabel zusammenstellen und somit immer wieder neue Spielumgebungen schaffen kann, gefällt mir sehr gut. Auch die Endzeitstimmung nimmt man der Siedlung durch ihre zusammengeschusterten Elemente glaubhaft ab. Die Bemalung ist auf einem hohen Niveau. Wie Iceeagle85 bereits angesprochen hat, würde zusätzlicher "Krempel" die Szene noch mehr beleben und die einzelnen Gebäudeteile noch etwas voneinander abgrenzen. Ob es gleich Orkkram sein muss weiss ich nicht (da es zwar orkig ausschaut, aber ja auch für ein anderes Endzeitsystem verwendet werden könnte). Alles in allem imo aber der mit Abstand Beste aller durchaus guten Beiträge - ich würde mich freuen mehr Geländeteile von Dir zu sehen.
Liebe Grüße
Delysis
:bye1: