Geländebau wettbewerb ?

also ausschließlich fantasyspieler würde ich nun nicht für 40k sein.

deswegen sollten wir es freistellen, ob 40k, fantasy oder auch HdR

deswegen war ja mein vorschlag zu einem Thema irgendwas orkiges... das paßt auf alles systeme und läßt einem viel spielraum. wobei auch da wieder die absluten nicht ork fans was dagegen haben.. es wird schwer mit einem thema..

okay .. heir mal der grobentwurf der ausschreibung:

Geländebau Wettbewerb

Zugelassene Materialien
# bitz aller art
# max 2 vollständige minis, aber diese nur zu dekozwecken ( statuen, leichen, pferd oder was auch immer ) aber nicht als handelnde personen ( kämpfer ). Kleingetier ist wird nicht miteingezält ( vögel, käfer, frösche )
# Bastlzubehör aller art

Größe des Modells
# Die größe ist auf 15 * 15 * 15 cm in Höhe, Tiefe und Länge beschränkt, es darf nicht über die Maße hinausragen

Thema
# Das Geländestück kann für jedes beliebige Spielsystem sein, ansonsten exestieren keine weiteren Themenbeschränkungen. Aber nochmal der Hinweis, es muß ein Geländestück sein, was man selber oft nutzen kann !

Bewertungskriterien
# Im Vordergrund liegt das Gelände selber, Bemalung ist nebensächlich,
# der Nutzen oder die Einsetzbarkeit sind sehr Subjektiv und werden daher auch nicht bewertet

# Bewertet wird am Ende durch ein öffentiches Voting!

Originally posted by Natas@21. Sep 2004, 16:14
gibt es denn ein Zeitlimit bis wann das Geländestück fetig sein muss wenns los geht ??

egal ob ja oder nein, ich bin auf jeden Fall dabei.
Ich denke soetwas wird es geben, etepete hat ja noch drübergeschrieben "grobentwurf der ausschreibung" es hat also noch nicht angefangen, obwohl dich keiner aufhalten kann, wenn du jetzt schonmal losbastelst.

ich weiß es ich weiß es ...

mir hat DELTADOG geschrieben, weswegen... nur unter androhung sofortiger exikution bei weiterverraten ! 😛h34r: 😛h34r:
aber wir werden mal bis zum wochenende warten, bevor wir hier was ausrufen.. sollte nun doch nichts kommen, plündert die spielplätze rodet den garten, plündert papas werkstätten, schleift die messer ... :lol:

so, ich habe mir das mit den news mal durchgelsen.. heir crashzusammenfassung :

die veranstalten ein event, ähnlich golden daemno, heißt hier golden angel. bieten eine extra kategorie gelände ( 40 * 40 * 40 cm ) mit netten preisen ... endet zum 24.12.

nun hier die frage, wollen wir diesen kleinen wettbewerb trotzdem machen oder wollt ihr käfte ressourcen udn idden für den großen aufbewahren ?

ich würde bei dem kleinen mitmachen, zumal der kleine etwas zwangloser ist ud nicht so viel wert auf die bemalng wert legen soll, und somit auch die etwas unerfahreneren maler punkten können.... gewinn ist bei dem kleinen einzig, lob, anerkennung und ehre ( aber was will man mehr B) )

das projekt würde ich sagen würden wir dann einfach den oktober über vom 1 . bis zum 17. laufen lassen. das würde dreu wochenenden umfassen... und auch zeitlich könnte man es ohne probleme schaffen an dem größeren auch noch teilzunehmen !

wer ist noch dafür ?
bzw wer würde nicht mitmachen ?