Geländebau wettbewerb ?

[edit]
hmmm..... hab mir den Thread zum Golden Angel noch mal genau durchgelesen, uund obwohl ich wohl nie eine Chance auf nen Preis hätte werde cih doch eher da mitmachen. Obwohl das Geländestück viel größer sein kann und es somit mehr arbeit ist werde ich da mein Glück versuchen.
Außerdem hab ich dabei mehr Zeit, hab davon zur Zeit so wenig...
[/edit]

Fühlt euch frei, den Golden Angel Wettbewerb duch eure qualitativen und zahlreichen Beiträge sinnvoll zu unterstützen... 😀 ... (Aber beachtet genauestens die Richtlinien, hier nochmals herausgegriffen...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
6. Geländestück:
Hier darf jedes Stück Gelände eingereicht werden. Es gilt zu beachten, dass es nur Gelände sein darf. Dies bedeutet, dass auf dem Stück auch keine Miniatur stehen darf, wohl aber Bitz und Kleinteile.
Das Geländestück sollte eine bestimmte Größe nicht überschreiten. Als Richtmaß sind hier je 40cm Länge/ Breite/ Höhe zu beachten.

Allgemein sei hierbei gesagt, dass angemessene (nach Verständniss der Jury) Sockel erlaubt sind, die Miniatur dennoch auf ihrem jeweiligen Originalbase stehen muss.
Der Fairness halber wird die Gestaltung / der Aufwand des Sockels nicht bewertet, sondern lediglich die Miniatur an sich.[/b]

Nachzulesen hier...:...

http://www.gw-fanworld.net/index.php?act=S...70&t=30908&st=0

Ich als Jurymitglied freue mich schon unglaublich auf all die Dioramen, allem voran welchen mit so kleinen Szenen...😉...