Klar und das Styrodur muß auch mit eigener Lungenkraft aufgeschäumt werden 😛 Konsequenz: Wir müssen ganz genaue Regeln haben, wie groß die Fertigungstiefe zu sein hat, geb(r)aut nach deutschem Reinheitsgebot, weil es geht ja um... äh... nix. 🙄 Mal ehrlich Leute, wir haben hier einige Spezis, die bauen so gutes Gelände, auch ohne Bausatz, dass sie sich hinter Ziterdes sicher nicht verstecken müssen. Also lasst doch einfach alles zu und erfreut euch an einer Vielzahl von verschiedenen, bunten Geländestücken. Letztlich ist es doch die hohe Kunst die einzelnen Elmente so zu kombinieren, dass was Tolles entsteht - ein befestiges Rittergut von GW haut nun mal niemand mehr vom Hocker.
Ich finde die Idee zum Wettbewerb gut, weil sie den einen oder anderen sicher motiviert ein neues Projekt anzustoßen oder ein altes abzuschliessen. Ich selbst werde kein neues starten (Ruinen stehen nicht besonders hoch in der Prio Liste), aber wenn im Februar oder März ein Thema dabei ist, dass mich interessiert bzw ich eh schon schon baue, bin ich sicher dabei.