Auch wenn die Season 2 etwas kürzer sein mag, und mir daher der direkte Vergleich fehlt, versuche ich das Tempo ein wenig anzuziehen. Irgendwer hat mir mal gesagt, dass man sich nur verbessert wenn man knapp unter der Leistungsgrenze arbeitet. Fangen wir also an mit dem drei Gänge Menü:
Aufgabe 1 - Event XI:
Als Vorspeise wähle ich den Erweiterungsvorschlag der Missionen in der Befehlshaber Edition. Dem entsprechend sind letzte Woche bei mir eingetroffen:
1x Invader ATV
1x Firestrike Servo-Turrets
1x Lokhust Heavy Destroyer
1x Canoptek Doomstalker
Aktueller Zustand:
Aufgabe 2 - Event XII:
Als Hauptgang werde ich mir meine unfertigen Altlasten kredenzen. Irgendwann mal angefangen und nicht fertig gestellt, werde ich mich nun zwingen diese Projekte abzuschließen:
3x Inceptors /w Assault Bolter
1x Invictor Tactical Warsuite
Und um es spannend zu halten (denn diese Dinger sollten schnell fertig sein) noch ein wenig OVP Gelände:
1x Battlezone: Manufactorum - Conservators
2x Battlezone: Manufactorum - Sanctum Administratus
1x Battlezone: Manufactorum - Vertigus
Aktueller Zustand:
Aufgabe 3 - Event XIII:
Als Nachspeise entführe ich meinen Geist in maßloser Selbstüberschätzung in die Atmosphären, die Ranthok sein zu Hause nennt. Ich serviere eine OVP Combat Patrol: Death Watch Box, wobei ich die beiden Death Watch Upgrade Sprues ignorieren werde:
10x Intercessors
3x Aggressors
1x Primaris Lieutenant
1x Primaris Apothecary
Aktueller Zustand:
Alle Aufgabe sind für meinen Armeeaufbau:
Übersicht Disclaimer Ich möchte mit diesem Thread den Aufbau meiner festhalten, euch präsentieren und zum mitdiskutieren einladen, denn manche meiner Ideen sind vielleicht nicht ganz so umsetzbar, wie ich es mir vorstelle. Daher bin ich dankbar für jede Form der konstruktiven Beteiligung. Ich...
www.gw-fanworld.net
Momentan fehlen noch die Bilder, mit den Zuständen. Das werde ich natürlich ASAP nachholen.