Mögt ihr nicht beim Wille des Imperators noch ein Missionsziel in die Mitte stellen? :wub:
Hallo zusammen
also ich fang mal an die Fragen nach und nach zu beantworten:
1. Ja Gelände wird deutlich aufgestockt werden, ich habe 4 Matten aus den USA bestellt Anschaffungskosten ca. 300 Euro außerdem werden wir von unseren Geländeherstellern, sehr viel kaufen, so dass mehrere Tische absolutes pro Painted Gelände vorfinden werden. Wir werden rund 500 Euro Gelände zusätzlich anschaffen nur für dieses Turnier.
Anschaffungspreise sind eigentlich egal, es muss nur mehr Gelände her. Dünne Holzscheiben und Modellbäume drauf, da hat man schon ein paar Wälder mehr.
Styrodurblöcke schneiden, braune Tapezierfarbe drauf und fertig ist der Losblocker.
Teppichreste auf die Holzplatte geklebt schon hat man das Spielfeld.
Zunächst sollte es euch nicht um Schönheit, sondern um Masse gehen!
Pro-Painted ist dann was für nächstes Jahr.
2. Was die Preise angeht, werden wir rund 200 Euro für die ersten 3 + best painted diesmal pro Turnier raushauen jeweils bei 40k und fantasy.
Scheiss auf 200 EUR Preise, ich will einen Pokal!
Gute Beispiele zeigen z.B. der Bembelcup. Hier gibt es gravierte Bembel als Pokale. Oder wie beim letzten Frankfurter Freundschaftsmoschen ein gebogenes Blech mit aufgeklebten Aufdruck auch super.
Beim letzten Bembelcup gab es eine Mini in Gold auf einem Holzstück für den besten Codexspieler. Genial!
Bilder davon sieht man hier: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/187012-22-06-2013-8-Bembelcup-40k/page7 im Spoiler.
3. Wir werden wieder den Grill wieder rausholen, sollte das Wetter nicht alles zunichte machen. Beim Catering werden wir auch wieder volles Programm auffahren und euch Essenstechnisch verwöhnen.
Essen war gut, mehr davon bei gleichem Preis bitte. Grillen, Chilli oder belegte Brötchen, geht schnell ist günstig und wird gegessen. Pizza ist nett, aber absolut nicht nötig. Zum Grillen Brötchen und oder Salat und fertig.
4. Wir werden vorab von GW gefördert, die neuen Apokalypse Artikel präsentieren, hier habt ihr erstmals die Chance die Sachen in die Hand zu bekommen, da der eigentliche Erstverkaufstag viel weiter hinten liegt.
Nette Idee, aber uninteressant (aus meiner Sicht) dank Internet. Bringt lieber etwas für die gespielten Armeen mit.
5. Bei einer Mission gibt es noch ein Update!
Copy with pride. Sensenschwarm oder Whiro anschreiben und sich Tipps holen oder Missionen kopieren.
Euer Ronny