7. Edition Gerücht

Akira

Tabletop-Fanatiker
30. April 2001
3.515
15
26.066
45
www.gw-fanworld.de
Auch wenn die Dunkelelfen nicht sooo schnell ein Armeebuch bekommen werden wird scheinbar in der Mittagspause / Kaffeepausen etwas an ihm gearbeitet und bisher ist eigendlich fast nichts bekannt.

Dennoch scheint etwas durchgesickert zu sein und während die Hochelelfen mit ihrer gesammten Armee die Sonderregel Erstschlag erhalten sollen die gesammten Dunkelelfen die Sonderregel Giftig bekommen.

Wie gesagt es ist ein sehr wages gerücht und sicherlich wird bis mitte nächsten jahres mehr erst kommen aber was haltet ihr davon?

Hm, lauter Armeen, die mich interessieren würden, wenn ich mal bei WFB einsteige. Nicht gut, wenn die bei GW die Qualität der Minis für alle Armeen derart steigern, dann fällt ein Entscheidungskriterium weg.

@Techpriest: Das Zitat stammt aus Star Trek II: Der Zorn des Khan und von Khan Noonian Singh benutzt. Es lautet vollständig: "Kennst Du das klingonische Sprichwort, das sagt: 'Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.'? Es ist sehr kalt im Weltraum."

<div class='quotetop'>ZITAT(Akira @ 05.10.2007 - 09:30 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Naja Giftattacken währen aber auch ein nachteil gegen Untote,Demonen und Kriegsmaschienen die glaub ich immun dagegen sind.
1.Schlag bei den Hochelelfen ist auch sehr krass aber punktemässig fallen sie auch nicht gerade sehr raus. Ich sag nur Schwertmeister mit 2Attacken,2handwaffe,schwere rüstung, Eliteelf profiel für 15P[/b]

Untote und Dämonen sind nicht immun gegen Gift. Und bei Kms macht man die Besatzung platt.

Und über die Schwertmeister wird sich jeder Gegner mit ein wenig Beschuss/Geschossmagie freuen.

Was das Gerücht angeht: es ist zu lange bis zum AB hin. Vor ein paar Monaten war es noch "alle Dunkelelfattacken werden Rüstungsbrechend".

Ich glaube, das hat er gemeint 🙂

Ein kurzes Wort zu den Schwertmeistern: Das sind trotzdem nackte W3-Modelle, die ballert man schnell über den Haufen und gut ist. Die wird man m.M. immer noch selten sehen.

@Gerüchte: Giftattacken wäre natürlich interessant, das würde den Drows sicher nen einzigartigen Charakter verleihen und sowas finde ich immer gut. Ich hoffe allerdings, dass das auf Nahkampfattacken beschränkt bleibt, ich will definitiv nicht gegen 6x10 vergiftete xBows antreten 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Skraag @ 05.10.2007 - 10:23 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Wenigstens gibst du zwei Schuss ab, wo meine Hochelfen nur je einen Larp-Pfeil verschießen^^

Und oben schreibt er doch "2handwaffe" und nicht "2 handwaffen", das ist ein kleiner aber feiner Unterschied 😉[/b]

jaja.. wer lesen kann... me scuse...

wenn ich zwo schuss abgeb, versau ich mir aber mein bf und das will ich meist nicht.. es sei denn der gegner steht schon vor meiner nase...

<div class='quotetop'>ZITAT(Asgard @ 14.10.2007 - 13:25 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
keine Ahnung ob das Thema hier shon aufgegriffen wurde, aber was würdet ihr euch wünschen fürs neue Armeebuch? Was sollte wegfallen und was sollte verbessert werden? Habt ihr wünsche und wenn ja, welche?[/b]
Ist das nicht egal, weil diese eh nicht von GW aufgegriffen werden?

<div class='quotetop'>ZITAT(Asgard @ 14.10.2007 - 17:26 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
du realist! 😛[/b]

Ok, dann wünsche ich mir mehr Hexenkriegerinnen mit NOCH weniger Kleidung 🙄 :lol:
Und noch hübschere Harpien für meine Tiermenschen 😉