die bekommst du garantiert! die werfen bestimmt die sauschicken metall minis raus um sie durch "weltklasse" plastik männchen ohne details zu ersetzen. dann kostet die mini auch weniger. toller deal, oder? 😉
öhm.. hab ich knick in optik? es gibt doch noch son heiner der mit ausgestrecktem ärmchen in ne richtung weis.. oder is das en umbau gewesen? bin mir grad nicht sicher...[/b]
Da sollte man vorher Hellebron und Morathi fragen was die dazu sagen. Dürfte Malus ziemlich dreckig gehen die beiden Ladys gegen sich zu haben.Was ich mir wünschen würde: Malekith tot und Malus an der macht XD ;-)[/b]
Reps braucht kein echsenritter. Wofür auch? Die Jungs sollen nach Ran-Rauf-Rüber-Manier zuschlagen. Für mobilen Rep-Beschuss hat man ja schwarze Reiter.Naja ich würd mich freuen wenn unsere Echsenritter auch Repetierarmbrüste haben könnten, das wär auch mal was.
Zu den henkern muss ich sagen. Das ich die derzeitigen Henker wesetnlich besser finde als unsere Schwarze Garde. Sie sind billiger stärker und reissen mehr. Also sollten sie vllt diese Schwarze garde etwas überarbeiten wie etwa: die Punktekosten pro Modell runter und so was. Denn lieber setzt ich henker ein als Schwarze garde.[/b]
das mit den kosten is eigentlich ne schweinerei rechne mal aus du baezaltzt für 20 korsare + kom. aus. über 70 euro einfach blödWas mich zur zeit am meisten stört sind die Geldkosten. Es wäre wircklich schön wenn es mehr Plastikmodelle gäbe. Zum beispiel Korsaren^^. Das mit den Hochelfen ist ne echte Schweinerei, sie sind zwar nicht unbesigbar aber unglaublich hart. Giftatacken find ich nicht so toll. Also für das neue Armeebuch würde ich mir wünschen: Neue Modelle, härtere Henker, verbesserte Assasinen, mehr magische Gegenstände.
keine Ahnung ob das Thema hier shon aufgegriffen wurde, aber was würdet ihr euch wünschen fürs neue Armeebuch? Was sollte wegfallen und was sollte verbessert werden? Habt ihr wünsche und wenn ja, welche?