40k Gerüchte/Neuerscheinungen Aeldari in der 10. Edition

464326792_10160639342453691_1632181150752430845_n.jpg

+hust+Guerilla Marketing+hust+
Super möglich.
Aber es dann am selben Tag auflösen, bringt das so nen boost an Aufmerksamkeit?
Gefühlt geht doch jede Neuerscheinung durch alle Kanäle.

Und von ein paar EX GW angestellten unter anderem von dem Typen der für die Fotos der Minaituren zuständig war.
Wissen wir das es echte Leaks von Miniaturen gab.

Also wer weiß. ?‍♂️

Ehrlich gesagt ist mir das völlig egal ob das ein echter oder "platzierter" Leak ist.
Wenn es dann ein echter Fake ist ärgert man sich aber schon.?
Ging mir mit einem Revell Set erst kürzlich so,welches in der Bucht mit 100€+ gehandelt wird und neu mal 20 DM gekostet hat.
Der "neue" Fuegan sieht zum Glück mal gut aus,im Gegensatz zu anderen Neuauflagen mit dicker Hose. ??

• Haha
Reaktionen: Naysmith
+hust+Guerilla Marketing+hust+
Möglich, halte ich persönlich aber für unwahrscheinlich. Ich nehme an, sie hätten ein solch ikonisches Modell lieber in einem größeren Rahmen präsentiert als mit einem kurzen Artikel mit einem kurzen Video am Ende der Woche - so mit ausgiebigem Hintergrund, Vergleichsbildern zum alten Modell, Konzeptzeichnungen, Worten vom Designer und vielleicht Jes Goodwin... so was halt.

Das hier wirkt schon wie eine improvisierte Reaktion auf den Leak. Zudem hätte es mehr Sinn gemacht, einen einzelnen Feuerdrachen zu leaken um Interesse aufzubauen und dann zu einem geplanten Zeitpunkt ein Preview mit dem ganzen Trupp und dem Phönixkönig als DEM Highlight zu machen.

Liegt wohl an der Größe, die GW mittlerweile hat. Und da passieren nun mal Fehler, vor allem, wenn da Sachen so weit im Vorraus produziert werden (müssen).

Den neuen Dante gab es (so weit ich das noch weis) ja damals auch nur als quasi-Leak, weil wer sich eigentlich noch nen alten Dante bestellt hatte, aber die im Lagerhaus ihm schon versehentlich die neue Mini geschickt hatten.

Und bei Fuegan war es jetzt wohl so, dass die Anleitung versehentlich in ein anderes Eldar-Set geraten war.