Ach das ist doch Verschwörungsgerede und Paranoia! DAS sind alles ECHTE Leaks!!!!!11111elf+hust+Guerilla Marketing+hust+
Super möglich.+hust+Guerilla Marketing+hust+
Wenn es dann ein echter Fake ist ärgert man sich aber schon.?Ehrlich gesagt ist mir das völlig egal ob das ein echter oder "platzierter" Leak ist.
Möglich, halte ich persönlich aber für unwahrscheinlich. Ich nehme an, sie hätten ein solch ikonisches Modell lieber in einem größeren Rahmen präsentiert als mit einem kurzen Artikel mit einem kurzen Video am Ende der Woche - so mit ausgiebigem Hintergrund, Vergleichsbildern zum alten Modell, Konzeptzeichnungen, Worten vom Designer und vielleicht Jes Goodwin... so was halt.+hust+Guerilla Marketing+hust+
Viel Glück - die alten Phönixkönige sind schon seit geraumer Zeit nicht mehr im Shop.Bestellen wir jetzt alle den "alten" Fugean und hoffen das Beste? ?
cya
Oh. Dabei wollte ich dir noch vorschlagen, ein paar dutzend Jain Zars und Maugan Ras zu ordern, um vielleicht an die Bauanleitung von Fuegan zu kommen. ?War eigentlich nur ein - zugegeben mäßiger - Witz.
Ähnlich gut. Als Comedians taugen wir vermutlich beide nicht ?.Oh. Dabei wollte ich dir noch vorschlagen, ein paar dutzend Jain Zars und Maugan Ras zu ordern, um vielleicht an die Bauanleitung von Fuegan zu kommen. ?
Naja, wohl in die mit neuen Fire Dragons? 😉In was für einer streng limitierten Armeebox kommt der Gute denn nun raus? 😀
Ha! Check this out:Ähnlich gut. Als Comedians taugen wir vermutlich beide nicht ?.
cya
OK, nett aber auch geklaut 😉.Ha! Check this out:
Kommen ein Squat, ein Halbling und ein Gretchin in die Bar. "Drei Kurze bitte!" - "Das sehe ich. Was wollt ihr trinken?"
???