40k Gerüchte/Neuerscheinungen Aeldari in der 10. Edition

In was für einer streng limitierten Armeebox kommt der Gute denn nun raus? 😀
In ner 150€ Box mit den alten Restbeständen an Drachen.
Die neuen Drachen kommen einen Monat später als teil einer 150€ KT Box in der auch ein Symbionten Killteam drinne ist. (Die alten Modelle)

?

Spinnen sind doch auch als sehr als "sehr sicher" gerüchtet worden. Ich hab ein wenig Sorge, dass der Eldar Release sehr teuer werden könnte.

cya
So wie der letze ?
Andererseits konnte man auch 20 Jahre sparen.
Ich fürchte aber eher, dass eine Welle nicht reicht und die Jäger weiterhin ihre winzigen Plastikdödel behalten.

Ähnlich gut. Als Comedians taugen wir vermutlich beide nicht ?.

Pft. Der war voll lustig!

Füße hoch, der kommt flach...

OK, nett aber auch geklaut 😉.

Ich erzähle es üblicherweise nicht, da andere Leute demütig werden und ihr Selbstvertrauen verlieren - aber ich habe an der Fips Asmussen-Universität Querfurt promoviert.?

Aber nun gut, ich mische mich auch unter das gemeine Volk: Ich schätze auch, dass Fuegan erstmal in einer Box X vs. Y mit seinen Jungs herauskommt. Schätze mal CSM, um Dinobots zu verkaufen. Mal ehrlich... Feuerdrachen sind schon der seltsamste Aspekt der Eldar. Aus dem Transporter aussteigen, schießen und....

• Haha
Reaktionen: Lord Protector
Aus dem Transporter aussteigen, schießen und....
, einsteigen,dem glühenden Schlackehaufen ausweichen und zum nächsten Opf... ääh Ziel düsen.??
Mir gefällt er besser als die übertriebene "Balls free" Pose von Maugan Ra.?
Stein und Flämmchen sind zwar unnötig...
aber eine gelungene Mini, jetzt bitte noch den ollen Scorpi.??

Meine Theorie, neben den Kämpfen sind die auch für jede menge Profane Dinge zuständig.
Evtl. technischer oder Kultureller stuff.

Die Flammen Pumpgun in Richtung des Feindes halten, is rigendwie ziemlich Dünn. (Sry, aber so funktionieren Melta in SM2)

Auch wenn es Kontrovers ist, so hoffe ich das man bei den Drachen Aspektkriegern nicht nur einen rescale zu sehen bekommt. (Auch wenn das der Wahrscheinliche outcome ist)

Meine Theorie, neben den Kämpfen sind die auch für jede menge Profane Dinge zuständig.
Evtl. technischer oder Kultureller stuff.
Das Pfadsystem ist schon recht deutlich ausgearbeitet. Es ist nicht so, dass mit den neuen Modellen, zwei Flufftext-Paragraphen erscheinen müssen, damit sich dieser Aspekt endlich stimmig in den Aeldari-Hintergrund einfügt. 😀

War da nicht zwischendurch mal die Rede von einem völlig neuen Aspekt?
Nein, nicht die Forgeworld-Schweber, wobei die ja auch noch aus Plastik kommen könnten.
Never! Wishlisting. (Beides.)

Das Pfadsystem ist schon recht deutlich ausgearbeitet. Es ist nicht so, dass mit den neuen Modellen, zwei Flufftext-Paragraphen erscheinen müssen, damit sich dieser Aspekt endlich stimmig in den Aeldari-Hintergrund einfügt. 😀
Okay dann bin ich ja beruhigt.
Bist du mit der Darstellung soweit zufrieden?
Mal so aus Neugier gefragt. 🙂

Klar. Er ist genauso eindimensional wie ihn das gesamte Pfadkonzept vorsieht.
Diese Jungs und Mädchen beschreiten den Pfad des Kriegers im Aspekt des Feuerdrachen. Sie sind Berufssoldaten und meistern den Umgang der Ausrüstung und Waffen des Aspektes sowie dessen Taktiken.
Ob sie vor dem Betreten des Pfades oder nach Abschluss, Musiker, Handwerker, Piloten oder Techniker waren oder sein werden spielt da keine Rolle.
Für ihre Zeit auf diesem Pfad sind sie ein Aspekt des Todes. Nicht mehr und nicht weniger.

Mega! 😍😍😍

Die Feuerdrachen müsste man allerdings erstmal von hinten sehen...
('tschuldigung ?)

Kriegsfalken und Baharroth. Ja, gut. War ich nie so der Fan von, aber modelldesigntechnisch ne Punktlandung. Wüsste nicht, was ich da anders haben wollen würde.

Warpinnen finde ich auch 9/10. Ka, ich hatte sie irgendwie dynamischer erwartet, aber vllt wäre das dann zu starker Bruch mit den uralten Terrakotta-Soldaten-Spinnen. Die Phoenix-Lord-eh-Frau ist genauso over-the-top wie ich es mir immer gewünscht habe. Krasses Modell. Das ist so die maßlos überzeichnete Verkörperung von NewGW. Ich liebe es! ?

Asurmen auch nice, aber ich hätte Wetten auf neue Dire Avengers abgeschlossen. Dann wiederrum, wenn sie so lange Modelle aus der zweiten Edition rumgeschleppt haben sind Plastik-Modelle von 2006 auch nicht das Problem... ?