Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
40kGerüchte/Neuerscheinungen Aeldari in der 10. Edition
Schande über mein Haupt, welche geistige Umnachtung hat mich hier erwischt?! Natürlich. Hatte das Bild des neuen Covers im Blick mit dem Bild des Autarchen und über die Standarte mit dem Symbol des Autarchen, welches dem des Avatars ähnlich ist, die falsche geistige Abbiegung genommen. ?
Hm leider ein Modell, welches bewusst nicht in meinen Reihen steht. Aber mal schauen ob die Würfel trotzdem dem Weg zu mir finden. Schöner Kontrast zu den aktuellen.
Jo sehr stark für Aeldari, nervig wie immer für alle anderen... ich weiß schon, warum ich Aeldari nicht mag 🙂
Das scheint so das neue "Ding" bei GW zu werden, mehr uppy downy und mehr Movement für alle, Reaction Moves für jeden usw. Es ist halt GW und die kommen immer wieder mit neuen Balance-Brechern 😉 Kreativ auf dieser Ebene sind sie ja schon!
Mein Bruder spielt Aeldari, von daher ... Ulthwe spielt er auch, also bekomme ich das doppelte "Hasspaket" 😉 Bin gespannt und warte erst einmal ab.
An "Gerüchten" zu erwähnen lohnt sich wohl, dass diese Nacht vermehrt Handyfotos von Datasheets ins Internet leaken. Und das Inhaltsverzeichnis. Warlock Conclave gibt es demnach noch, aber nur zu Fuß; auf Jetbike wird da wohl irgendwas zusammengelegt.
Hat jemand ne Idee, wie lange man nach einem neuen Dex auf die Legend Regeln warten muss? Da hat sich ja dieses mal für FW Aeldari Modelle einiges geändert.
Nette Combat Patrol wenn man Aspektkriegerlastig spielen will. Und wenn die noch so viel kostet wie die alten CPs, dann hätte man auch hier eine ordentliche Ersparnis.
130 € kostet die. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das eine kleine Steigerung ist oder ob es die schon länger gab. Ich hatte noch 125 € im Kopf für die CP-Boxen. Jedenfalls bewegt sich das im üblichen preislichen Rahmen. Einzeln würde der Inhalt 197,50 € kosten.