AoS Gerüchte/Neuerscheinungen zu Skaven Releases 4. Edition

Ist halt ein Punkt weniger über dem sich n Shitstorm wegen "Outdated bei Release" bilden kann.
Vor allem wohl ein Punkt weniger der durch Reviews etc. mit geleaked werden würde.

Und ich kann mir noch nicht so recht vorstellen, dass die Punkte ohne irgendwelche Paywall, auf WarCom zur Verfügung stehen werden..

Immerhin dürfte GW doch am steigern der Abos von WH+/AoS App interessiert sein. ??

• Like
Reaktionen: Gigagnouf
Und ich kann mir noch nicht so recht vorstellen, dass die Punkte ohne irgendwelche Paywall, auf WarCom zur Verfügung stehen werden..
Dafür müsste eine Anmeldefunktion auf WarCom eingerichtet werden. Aktuell gibt's die nicht.

Ich schätze mal diese Edition wird es noch nicht so weit sein.

cya

• Like
Reaktionen: Barbossa567
Hatte sich eigentlich deine Angst bewahrheitet? ?
Ich denke ich kann mit einem klaren Nein antworten, nicht weil der Vorhersage nicht treffend gewesen sei, sondern weil ich erst das echte Modell nachschlagen musste. Und wenn es wirklich so wenig erinnerungswürdig war, dann kann es nicht so furchtbar gewesen sein, oder?
Tatsächlich hat mich der ganze Skaven-Release deutlich weniger geflasht, als ich erwartet habe, was aber auch an dem stiefmütterlichen Umgang (kann man den soft-Delete so nennen?) von Eshin gelegen hat.
Therefore: meh. ?

• Like
Reaktionen: Lord Protector