Wo genau? In dem ganzen Artikel seh ich keine.Seh ich da Riesenratten?
Wo genau? In dem ganzen Artikel seh ich keine.Seh ich da Riesenratten?
Das sieht sehr einfach nach Deko aus. Die Ratten selbst sind 100% die vom Endless Spell. Hatte gerade die Karten in der Hand.Er kann eigentlich nur das meinen :
?Das sieht sehr einfach nach Deko aus. Die Ratten selbst sind 100% die vom Endless Spell. Hatte gerade die Karten in der Hand.
Du brauchst eines der neuen Skaven Battletomes um an die Punkte später auf der WarCom Website zu kommen per QR-Code soweit ich verstanden habe. ?Mein imaginäres Portemonnaie blutet. Vizzik ist echt teuer. Ein gutes Stück mehr als die Lords. Aber natürlich brauchte man dann noch die Doomflayer, die Monstrosität und den Clawlord mit 20 Stormvermin. Okay.. und schicke Würfel dazu. 😀
Bin mal gespannt auf die Builds und auch auch die Karten. Finde die so handlich, dass ich diesmal auf das Battletome verzichtet habe. Allerdings so im Nachhinein frage ich mich, ob ich überhaupt die Punktkosten sehe ohne Battletome.. verdammt.. 😀
Hab gerade mal geguckt und ach du Sch.... ?Mein imaginäres Portemonnaie blutet.
JaHat jemand das Seuchenkatapult in der Preview gesehen?
Naja. Passt schon ?. Der Release war schon umfangreicher als er bei anderen Fraktionen sein wird. Allerdings sind spätestens damit Skaven eh meine 2. größte Armee nach Maggotkin.Hab gerade mal geguckt und ach du Sch.... ?
Also wie vorher. Schade, irgendwie hatte ich gehofft, dass die Karten ne Alternative sind, wenn da auch die ganzen Fraktionsregeln, Artefakte, etc. draufstehen. Naja, irgendwo find ich sicher Leaks oder auf der offiziellen Seite stehen iwann die Punkte oder in List Build Tools.Du brauchst eines der neuen Skaven Battletomes um an die Punkte später auf der WarCom Website zu kommen per QR-Code soweit ich verstanden habe. ?
Dachte ich mir auch, deshalb erstmal nur vizzik Skour.Was ein Wahnsinn ?