Habt ihr mal einen Faden gesehen? Wisst ihr, wie dünn sowas ist? Vor allem in dem Maßstab?
Man braucht nicht immer fingerdicke Seile, um was zu vernähen...
Man braucht nicht immer fingerdicke Seile, um was zu vernähen...
Ich lese mit und bin bereits inspiriert ?Wir haben hier doch einen Greenstuff Virtuosen unter uns.. der kann uns das doch sicher einmal mit und einmal ohne Fäden nachkneten. ???
Ja, da braucht man auch keine Ausreden suchen, auch wenns die Gehörnte Ratte selbst war, auf dem Spielfeld siehts immer nach falsch zusammengebaut aus.Das bei den Skaven sieht scheiße aus, GW hat Mist gebaut.
Zeigt eigentlich nur wie viel ich von der Qualität der bisherigen GW Modelle halte, dass ich hier nur einen Fehler und schlechtes Management annehmen kann. Ansonsten bezog ich mich auf das üblich, aber jedem seine Meinung, Es ist schwer davon wegzukommen (was natütlich für alle gilt 😉 )@Naysmith
Erhaben? Nicht wirklich. Zum einen ziehst du dir irgendwelche Mutmaßungen aus den Fingern für etwas das du a) nicht belegen kannst und b) eine Behauptung unterstützt die falsch ist (schlecht gelaunte Mitarbeiter für Qualitätsmängel die keine sind).
Effektiv kam nur "das sieht scheiße aus, da muss Mist gebaut worden sein" ohne Nachzudenken.
Och das liegt vermutlich stark im Auge des Betrachters. Mal trifft man, mal nicht und auch das gilt für uns alle 😉. Damit kann ich schon umgehen. Was hier durchgehend stimmt wird sich ja final noch zeigen.Durch sowas entwertest du deine Meinung und das Gewicht deiner Worte stark.
Also ich habe die auch hier und da ist Gewebe/Naht drunter zu erkennen.Zu den Mandrakes: stimmt, soweit hab ich nicht rangezoomt bei den neueren Modellen, ich hab hier noch die alten und da waren es nur Kerben.
Den alten hab ich zwar nicht mehr hier, aber auch der hat Gewebe/Naht drunter zu erkennen (Netzfotos zeigen das). Der neue wohl dito.Bei Fabius Bile hat man ähnliches beim alten sowie neuen Modell (beim neueren lässt sich aber ein Stoff drunter erkennen).
Naja die genannten Beispiele von Dir belegen beides jedenfalls nicht. Aber wie oben gesagt, wir treffen und wir liegen alle mal daneben 😉.Im Endeffekt zeigt das aber nur das GW das nicht erst seit gestern so macht und das es bei den Skaven so gewollt ist. Ob man es persönlich gut findet oder nicht ist ein anderes Thema.