40k Gerüchte, News & Diskussion Necromunda 2025

Nur so nebenbei: selbst wenn er eine Scoutrüstung trägt, kann er trotzdem ein kompletter Marine sein. Er könnte ein Scoutsergeant gewesen sein. Oder, als seine Servorüstung aufgrund fehlender Wartung nicht mehr funktionierte, seine alte Rüstung, die von jemand anderem oder irgendein gefundenes Relikt benutzt haben.

Du hast doch hier "Bolter und Kampfmesser sind Standartausrüstung für Space Marines" (?) als Hauptargument rausgehauen.
Das ist eine alte Scout Rüstung, da kannst du noch so lange beharren das es ein Marine ist wie du möchtest.

Und so willkürlich wie GW retcons durchführt würde ich auch nicht wirklich etwas auf die Worte eines Desingers geben das wie viele Jahre alt ist?
Du hast stichhaltige Belege oder relevante Aussagen, dass dieses alte Scout-Design für den Necro-Marine Pate gestanden hat?
Bisher ist das wenig mehr als eine Vermutung von einigen Usern auf Dakka und B&C, die Mehrheit der Community erkennt den Marine, welchen die Miniatur darstellen soll!

Am Ende wird das ein voll Augebildeter Marine sein, ob nun Scout Sgt. oder Taktischer Marine is doch letztlich Wurst.

Frage in die Runde.
Als nicht Necromunda Spieler kann ich die Regeln nicht so wirklich deuten.
Is der Kerl wirklich so ein Biest wie man sich einen Marine vorstellt? Bolter is ja nicht die Überwaffe, und so große Schränke hat man ja schon öfters im Spiel gesehen.

Du hast stichhaltige Belege oder relevante Aussagen, dass dieses alte Scout-Design für den Necro-Marine Pate gestanden hat?
Bisher ist das wenig mehr als eine Vermutung von einigen Usern auf Dakka und B&C, die Mehrheit der Community erkennt den Marine, welchen die Miniatur darstellen soll!

Mir reichen da meine Augen und die Funktion der Mustererkennung, ist schonmal mehr als du hier vorgelegt hast außer die ach so tolle und spezielle Grundausrüstung die wohl nur Marines tragen (und Scouts, Soroitas, jeder dritte Eingeiten Anführer aus Regiment X etc.)

Necromonday: noch zwei Fährmänner. Und mit Männern meine ich einen Zwerg und eine Frau.

nec_ferrymen-mar17-minis-pkmnbphn25.jpg

Das weißt du doch gar nicht, oder hast du ihn/sie/es mal gefragt? ? ?
Sowas weiß man doch!

Jetzt hatte ich meiner Frau die Tage erst gesagt, dass wir nun alle Necromunda-Zwerge haben und nun muss ich bald schon wieder bestellen - wie erklär ich ihr das nur 😱

Sowas weiß man doch!

Jetzt hatte ich meiner Frau die Tage erst gesagt, dass wir nun alle Necromunda-Zwerge haben und nun muss ich bald schon wieder bestellen - wie erklär ich ihr das nur 😱
Erklär es ihr wie der maskuline Zwerg in deinem Avatar oder der Testosteron-Squat, dann klappt das schon. Und die Haare - da muss man sich dann halt dran gewöhnen. 😊

• Party
Reaktionen: Peter
Mir reichen da meine Augen und die Funktion der Mustererkennung, ist schonmal mehr als du hier vorgelegt hast außer die ach so tolle und spezielle Grundausrüstung die wohl nur Marines tragen (und Scouts, Soroitas, jeder dritte Eingeiten Anführer aus Regiment X etc.)
Ahja, ok an der Stelle hat die Gaudi a Loch, wenn du den "Marine brutal in your face" hier nicht erkennst, dann solltest du dir auf deine Fähigkeiten nicht allzu viel einbilden!

Ahja, ok an der Stelle hat die Gaudi a Loch, wenn du den "Marine brutal in your face" hier nicht erkennst, dann solltest du dir auf deine Fähigkeiten nicht allzu viel einbilden!

Ich rede immer noch von der Rüstung, wenn du pöbeln willst tu es woandes, ja? ?

Und von dir kam immernoch kein Argument was für den Marine spricht.
Die Buchsen gibts übrigens auch ohne Blacksuit, gibt genug Imperiale mit Steckdose.