DE brauchen wirklich neue Modelle (momentan erinnert bei denen einiges eher an Evil-mushroom bzw. vicious asparagus als an eine art Ninja/Assa-Volk) -allerdings liebt es GW ja sowieso in zwei wellen zu veröffentlichen weshalb ich denke, dass die nicht alles auf einmal veröffentlichen werden...
Enclave würde ich insofern begrüßen, als dass ich durchaus gerne Nahkampftau spielen wollen würde. MMn sind es aber die kleinen encllaven ansich nicht wert, für sie nen eigenen Codex zu veröffentlichen - besser wäre es, wenn sie in ner neuauflage des Taucodex in 1-2 Jahren enthalten währen (während der sommerkampagne kann man kommander Weitsicht zu den Tau als retter zurückkehren lassen - ähnlich Yriels Rückkehr nach Iyanden z.B. als retter vor Ghazghkull Thraka - und damit auch Sturmfeuerkrieger in den Codex aufnehmen) - hat eigentlich wer bilder zu den greens?
Die einzige "neue-alte" Armee die momentan keinen Codex hat und einen bekommen sollte(außer die wichtigsten Orden der CSM, für die aber ein erweiterungswerk ala Weltenschiffe bei Eldar schon fast ausreichend wäre), sind VuV, da die einfach ne zu wichtige Rolle in WH40K spielen, als dass sie keinen Codex haben sollten...