Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefallen die Tempestus Scions, gerade weil sie wieder ein Schritt zurück gehen. Die IG ist keine hochmoderne Armee, deshalb finde ich passt dieser Stil sehr gut🙂

Über den Panzer will ich mich gar nicht äußern
🤢

aber warum ritterrüstungen

warum denn nicht auf den stand der kasrkin bleiben?Anhang anzeigen 205101

Nicht nur das, Die Tempestus Scion SIND NICHT die Imperiale Armee. Sie sind ein ORDEN innerhalb der Imperialen Armee. Sie werden wohl so viele Punkte kosten wie ein Space Marine und lässt die Imperiale Armee auch etwas "Ordiger" spielen.

Ich persönlich finde die rüstungen passen viel besser zur Imperialen Armee. Sie wirken für mich viel mehr wie die Horus Heresy Armee und ich finde den Schritt gut, sie sollten diese Armee weiter ausbauen und diesen Rüstungsstil in der Imperialen Armee weiter verbreiten.

Der Löwer als insignie gilt für Scion 😉

Außerdem gibt es taaaaausende von Welten...

ich würde auch Cadia spielen nur die STandards sind verdammt hässlich.
Die Scion Brüder geben MIR für die Imperiale Armee im moment DIE Gelegenheit eine Imperiale Armee zu spielen wie ich sie mir passend zu den ritterlich-wirkenden Marines spiele.

Nicht nur das, Die Tempestus Scion SIND NICHT die Imperiale Armee. Sie sind ein ORDEN innerhalb der Imperialen Armee. Sie werden wohl so viele Punkte kosten wie ein Space Marine und lässt die Imperiale Armee auch etwas "Ordiger" spielen.

Ich persönlich finde die rüstungen passen viel besser zur Imperialen Armee. Sie wirken für mich viel mehr wie die Horus Heresy Armee und ich finde den Schritt gut, sie sollten diese Armee weiter ausbauen und diesen Rüstungsstil in der Imperialen Armee weiter verbreiten.

Der Löwer als insignie gilt für Scion 😉

Außerdem gibt es taaaaausende von Welten...

ich würde auch Cadia spielen nur die STandards sind verdammt hässlich.
Die Scion Brüder geben MIR für die Imperiale Armee im moment DIE Gelegenheit eine Imperiale Armee zu spielen wie ich sie mir passend zu den ritterlich-wirkenden Marines spiele.

woher hast du denn die infos mit den insignien? und seit wann spielen wir 30k und nciht mehr 40k?

was erwartest du denn bitte bei Gardisten für Innovationen? Autokill Kanonen? Brüste? lila Schleifchen? 😛

Das wäre schon mal ein Anfang. und und und und rosa Schirmchen mit Blumen drauf:lol:. Scherz beiseite. Die Troopers find ich gut. Ich hoffe, da liegen genügend Bits bei, um noch ein paar Cadianer aufzumotzen.

Am Fahrzeug stört mich wie schon geschrieben zuallererst das Fahrwerk. Dabei weniger, dass es zwei Kettenantriebe sind. Sondern vor Allem der Winkel von den vorderen und hinteren Schrägen. Die haben eigentlich den Sinn, die Kletterfähigkeit zu erhöhen. So geht das aber nicht. Ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren, dass hier wirklich ein Kampfpanzer der Orks genommen wurde und in ein imperiales Fahrzeug zurückdesigned wurde. Das Führerhaus und die Form des Antriebs haben einfach zu starke Ähnlichkeit. Ich denke, das wird auch ungefähr die Größe sein. Wenn das Ding einfach eine niedrigere durchlaufende Kette hätte die auch nicht so steil ansteigen würde, fände ich den Panzer wirklich gut. Ich bin echt mal gespannt, was da noch so kommt.

@Siccore ja es sieht so aus als wäre das das entweder das erste Supplement mit Miniaturen Release oder ein eigener Codex ähnlich den Knights .

Ist definitiv ein eigener Dex, da man auf dem Leak Bild den "Sup-Zusatz" schon gesehen hätte. Demensprechend handelt es sich entweder wirklich um die "Neue" Imperiale Armee oder wie schon angemerkt um eine neue Imperiale Fraktion. Mal sehen ... das Fahrzeug und die Optik passt jedenfalls nicht zu den bestehenden Imperialen, weshalb sie entweder ein neues Regiment oder eben was ganz neues sind.

... und der ganze Scheiss hier soll mehr Geld einbringen als eine Neuauflage der Stahllegion + Greif/Basilisk?
Ich wage das zu bezweifeln. Von mir gibts nix. Die Kommando-Köpfe sind zwar cool ... aber das wars auch schon. Einzeln wird man die eh nicht bekommen.
Und wenn die mir die Freude an der IA komplett vergällen mit einem neuen Hirnriss-Kodex, fang ich lieber mit Flames of War an.
Prost!

Gefallen mir alle nicht, da bleib ich lieber bei den Scions. Die Pig Iron Modelle sehen aus wie vergossene Legofiguren. Und die Mantic Figuren sind nicht viel besser meiner Meinung nach. Wenn dir die von GW nicht gefallen warte auf die toughest Girls von Raging Heroes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.