Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man kann alles spielen. warum immer direkt das preis/leistungsverhältnis in betracht gezogen wird ist mir schleierhaft. es sei denn hier sind alles nur top etc turnier spieler max liste ggn max liste, dann sorry.

Gebe dir da recht. Ich persönlich achte mehr auf Optik als darauf ob die Minis ihre Punkte wieder rein holen.
Meine Chaoten setzen Warpkrallen und Hellbrutes ein. Meine SW sogar Blutwölfe. Würde ich DE spielen hätte ich mit Sicherheit auch ein Trupp Mandraks dabei.

Spielbar ist so ziemlich alles. Eine möglichst Bärtige Truppe an die Front zu führen überlasse ich lieber den Squats. 😀

..was wohl passiert, wenn 2 sich treffen und sich auch nur auf die "gefallen/Nichtgefallen"-Modelle konzentrieren? Weil: frustriert unterzugehen, wenn sich eine Seite leiten läßt von Style und Design und die andere durch "Top-Funktionäre", ist einfach und darüber das Unglück zu bejammern erst recht. Ich spiele eben eher gern cineastisch und gestylt auf Risiko - mein Gegenüber eben aber auch und wir erleben immer wieder Überraschungen... 🙂
Bei dem jetzigen Release bin ich versucht, eine Truppe halbwegs mobil aufzustellen und ausschließlich auf dem Chimäre-Chassis daher galoppieren zu lassen. Die Ogrynns wären eine neue Designkomponente. Dazu muß ich sagen, dass der klassische mir nicht so gelungen ausschaut, wie zunächst vermutet. Siehe im Detail im "how to paint" im DWD von gestern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.