Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst mal schaun was das wirklich wird,

wenn das nur irgend welche Dataslates werden sind die schon wieder total egal.
Wieso egal? Ob die Regeln nun im WD stehen, als *pdf zum herunterladen oder in elektronischer Form, Regeln sind Regeln. Die ewige Antihaltung gegen digitale Inhalte ist inzwischen doch relativ sinnfrei, das ist leider die Zukunft.

Das stimmt zwar, aber das dürfte formal vor allem daran liegen, dass es bisher relativ unbedeutende Dinge sind. Angenommen die Knights kommen nur per Dataslate, dann wird man die auch benutzen.

Schätze das das dann wohl eher eine Zusammenfassung der WD Regeln wird (also für die, die den WD nicht haben), vorrausgesetzt, das nach den bisherigen bekannten 2 Knight Typen noch weitere aus der Box zu holen sind. An einen "ECHTEN" Codex glaub ich noch nicht, würde das aber um längen vorziehen.

Ich finde ihn noch ansehentlich gegenüber den für mich sehr hässlichen Eldar- und Taugroßmodellen.
Die Bemalung macht auch so einiges später her.

Als Imperialer und Grey Knight-Spieler passt er doch ganz gut (gut das ich mir keinen Banebalde geholt habe, der wird wohl bei APO bleiben) , bloss würde auch nur maxmal einen nur holen, dann kann ich mit 2 Nemesisritter und 1 Knight als Unterstützungsauswahl spielen, was recht stylisch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ihn noch ansehentlich gegenüber den für mich sehr hässlichen Eldar- und Taugroßmodellen.
Die Bemalung macht auch so einiges später her.

Als Imperialer und Grey Knight-Spieler passt er doch ganz gut (gut das ich mir keinen Banebalde geholt habe, der wird wohl bei APO bleiben) , bloss würde auch nur maxmal einen nur holen, dann kann ich mit 2 Nemesisritter und 1 Knight als Unterstützungsauswahl spielen, was recht stylisch ist.

naa der tau anzug passt ja noch zu den tau, die eldar ist hässlich, genau so wie der knight... der passt einfach nicht zu 40k... wann kommt dann eigentlich der

Kann sein das sich der White Dwarf über mehrene Wochen sich mit den Knights beschäftigt, so das dann weitere Regeln für die Knights ab WD Nr. 5 kommen. Also andere Varianten.
Die weekly White Dwarf braucht auch eine spezielle Verkaufsstrategie.
Schließlich müssen GW pro Woche ja nun immer was präsentieren.

Wenn der Knight 110-125 Euro kostet rechne ich mit mindestens 3 Schusswaffenvarianten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.