Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sich einer die Grundbox kauft und noch garnix hat, hat er doch mit 2 Armeen genug Auswahl. Da braucht er nicht das Alliieren nahe gebracht bekommen, sondern erstmal das kaufen von mehr Zeug einer (1) Partei. eine oder zwei zusätzliche Fraktionen würden dann eher verwirren und abschrecken als was bringen. Und alle anderen, die die Box als Upgrade für bestehende Armeen kaufen, sollten auch eine der beiden Fraktionen reichen. Zumal man bei 3 oder 4 Fraktionen in der Box auch keine "schöne Bandbreite" der Modelle bringen könnte, oder zumindest keine Gute.

Das halte ich auch einfach vom Umfang her für unrealistisch. Man muss einfach mal vergleichen, wieviele Modelle in eine Box passen. Viel mehr als in der aktuellen geht technisch einfach nicht. Wenn man nun bei den Dark Angels noch 25 Mann Imperiale Armee addieren wollen würde, würde man min. einen weiteren großen Gussrahmen einbauen müssen.

Wieso den das? . einfach 1 Panzer 2 10ner Trupps und ein Cheff ( Imps ) 1 Tacktischen plus Cheff (SM) ( einfach die Steckmarines aus der jetzigen Grundbox nehmen) und der Feind is erstmal in meinen Gedanken wumpe , bzw Orks bieten sich da an ( die gibt es auch als Stecksoldaten und als Freund der Orks halt Irgendwas) , zudem gibt es Imperiale als Stecksoldaten.

GW könnte nur alte Matritzen verwenden und müsste nichts neu erschaffen , zudem währe es verkaufsfördernt pur.

Aber sry , das war nur mein Wunschdenken 🙂))))

Zuletzt bearbeitet:
Rechne doch mal durch, wieviel physikalischen Platz im Rahmen das benötigen würde, und vergleiche das dann mit den aktuellen Boxen. Sowas klappt nur, wenn CSM als Gegner drin sind (ohne Kulstisten), aber zwei Hordenarmeen (Imps+Marines und Orks zum Beispiel) geht eher nicht.

Dann off topic (😉) neue Gerüchte von BolS:

Imperial Guard will take up a 3 week release slot.

- Week one is up for preorder with the March 22nd White Dwarf.
- Breakdown is as follows:

Week 1: 3 kits, including the Ogryns plastic combo-kit and 2 others.
Week 2: Codex
Week 3: 2 kits

More as it comes in.

I would assume that the previously mentioned Plastic Stromtroopers/Veterans and the new "Big Tank" are 2 of the remaining 4 kits. But that still leaves 2 others...

http://www.belloflostsouls.net/2014/03/40k-rumors-imperial-guard-info-finally.html

Die sollten doch komplett gestrichen werden , aber wen es neue geben sollte , sehr geil , würde mir mindenstens eine box hohlen ( ok , kommt drauf an wie die umsetzung is) 🙂

PS:

Ok , dan hätten wir Ogryns

Dazu , Plaste Kasakin und Veteranen

Sind 3 und Codex.

2 noch über , wer hat tolle Wunschvorschläge?

Plaste Multibox mit Basi Grei Meduse.

1ner noch über

Zuletzt bearbeitet:
Das kann man relativ einfach abschätzen. Wenn man annimmt, dass einzelne Helden nicht berücksichtig werden (in der Liste, erscheinen werden davon sicher einer oder zwei), halte ich folgendes für realistisch:

Ogryns
Veteranen/Kasrkin
Greif/Medusa/Bomdard
Hydra

Dann vielleicht Halblinge oder Kavallerie oder etwas völlig neues, Kommissareinheiten zum Beispiel.

Auch könnte eine neue Aufteilung für die Valkyre denkbar sein, wo dann eine Vendetta und eine neue Variante machbar sind.

Eins der glaubwürdigen Gerüchte - wie ich finde - war das mit einem Dog Fighter.
Das würde zu GW passen, da sie lieber ne neue Einheit raushauen würden, als das Walküren-Pack zu überarbeiten, um die Vendetta-Optionen hinzuzufügen.
Ich denke die Vendatta aus dem Codex zu nehmen ist nicht abwegig, aber darauf wetten würde ich widerrum auch nicht.

Das kann man relativ einfach abschätzen. Wenn man annimmt, dass einzelne Helden nicht berücksichtig werden (in der Liste, erscheinen werden davon sicher einer oder zwei), halte ich folgendes für realistisch:

Ogryns
Veteranen/Kasrkin
Greif/Medusa/Bomdard
Hydra

-Orgyns möglich
-Veteranen/kasrkin möglich
-Greif/Medusa/Bombard in einer Box nicht in 40.000 Jahren. Medusa/Bassilisk ja möglich bis wahrscheinlich (für 50€ stück) Greif wenn dann alleine, Bombard sehr unwahrscheinlich
-Hydra nein der Zug is abgefahren, zumal sich das FW Modell einfach zu gut verkauft.

Und eine weiterer Überschwerer Panzer im Macharius bereich, ne dann eher nen Flieger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.