Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube nicht das Greif sowie Koloss aus dem codex rausfliegen werden. Einfach aus dem Grund das sich die Forgewolrd Modelle so gut verkaufen. Gw kann es sich nicht leisten irgendwo gewinn ein zu büßen bei dem Aktien Kurs. Aus dem gleichen Grund wird es keine Stallegion aus Plastik geben:sadangel:, weil es Death Korps of krieg gibt. Ich denke das der Flakkpanzer kommt sowie Veteran und vielleicht eher Mordianer, Valhalla oder so.

Auch denke kann es sein das der Koloss ein eingens Model bekommt und zwar aus dem Grund, weil er viel Völker kontert, siehe Tyraniden, Tau, Eldar, Marineser wegen der Ds3 und deckung ignorieren.
Mag sein. UND er ist "noch nicht so verbreitet" (gelinde gesagt) wie die Medusa, die eine Weile so toll war, dass sich jeder Powerorientierte Impspieler entweder ein aus m Basi gebaut hat oder die von FW geholt.

Deinen vorherigen Post kann ich auch nur unterstreichen.
Die Supps sind von der Zielgruppenorientierung auch garnicht für die Kiddies, darum gibts ja vermutlich auch den Knights Codex und das mit dem tieferen Background gleich separat. Da wird man die Theorien zum Kaufverhalten direkt mittesten.

Ich glaube nicht das Greif sowie Koloss aus dem codex rausfliegen werden. Einfach aus dem Grund das sich die Forgewolrd Modelle so gut verkaufen. Gw kann es sich nicht leisten irgendwo gewinn ein zu büßen bei dem Aktien Kurs.

So ein Käse.

FW ist rein gewinn für GW und FW macht fast keinen nennenswerten Anteil am Gesamt Umsatz aus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.