Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui, neue Bilder. 🙂

Die normalen Ogryns find ich eigentlich ganz in Ordnung. Allerdings gefallen mir die freien Oberarme nicht so gut.
Die gepanzerten Ogryns sprechen mich dafür nicht sonderlich an. Das wirkt irgendwie unfertig, vorallem diese Kettenteile als Schutz. Je nachdem wie das Modell dadrunter aussieht, würd ich die abmachen.
Wobei das Schild schon was hermacht.
Allerdings können die Modelle noch so gut sein, wenn die Regeln nicht passen, werden die keine Abnehmer finden.

Die neue Hydra find ich gelungen. Mir gefällt das offene gut. Meine Eigenbauten sind schon offen.

grüße

Ich verstehe gar nicht was alle gegen die offene Hydra haben.
Viele Flugabwehr-Panzer waren oben. Zum Beispiel der deutsche "Wirbelwind" http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Wirbelwind_CFB_Borden_3.jpg
Und da die Imperiale Armee bzw. Astra Millitarium eh etwas archaischer wirkt passt so ein veraltetes Design doch gerade recht. Also mir gefällt die Hydra sehr gut.
Bei der neuen Ogryns Box mag ich besonders die gepanzerte Variante. Gerade der aus Panzerketten gemachte Lendenschurz passt sehr gut dazu.
Ich kann mir richtig eine art Stadtkampftruppe aus Scions in Schimären und einen Trupp Bullgryns in dem Taurox vorstellen.
Mal schauen ob es das schon war oder noch eine Überraschung ansteht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.