Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was willst du von mir? Ich bau doch kein 45-50€ Modell um weil mir das nicht gefällt wenn ich für den gleichen Preis eins bekomme das mir gefällt

Aber es könnte ein Strohdach sein...
...mit Sonnenschirm, aufblasbarer Palme UND Minibar...
...für mehr Inselfeeling auf dem Schlachtfeld!

@Ogryns - da sien diverse Umbauten aus Ogerbullen schöner und vermutlich auch billiger als diese Hoschis hier.

Ps.: Horus sieht gut aus...

Ich weiss nicht, aber bei der Hydra wirkt der Turm so riesig dass er durchs abfeuern glatt vom Fahrzeug kippen könnte.

Die normalen Ogryns bekommen jetzt Heavy Bolter?
Bei den anderen stell ich mir die Frage, wenn man ihnen ne improvisierte Rüstung zussamenschweisst und dazu rumliegende Panzerketten nutzt, wer hatte dann Zeit und Muse ne spezialangepasst "Armkanone" zu bauen?

Allgemein sehen die neuen Ogryns nicht nach ner Spezies aus die durch Anpassung an hohe Gravitation entstanden sind, sondern eher durch die Abgelegenheit einiger Bergdörfer...

uff die Hydra erinnert mich vom Aufbau an Waterworld ... der eine Typ der da zwischen den 4 MG´s hockt und Spaß hat ^^

die normalen Ogryns gehen ja mal gar nicht, gerade wenn ich mir meine Zinnis anschau (puh bin i froh das ich 10 habe), die in rüstung sehen da schon besser aus, aber auch nur weil es Banemasken gibt und durch dir Rüssi das meiste ihrer unförmigen Körper verdeckt

kann es sein das die Schildträger da Raketenwerfer am Arm haben?

mal schauen was da noch kommt, weil wenn man mal die Sturmtruppler außen vor lassen würde fehlen da ja noch Bausätze ^^

In der Tat! Die Ogryns sehen aus wie Karikaturen von vertrottelten Hooligans 😀 Jetzt weiß ich wenigstens, dass es sich lohnt, noch schnell die Metallmodelle zu kaufen 😉

Bei näherer Betrachtung sehen die alten Ogryns tatsächlich besser aus als die neuen. Aber mal auf die 360 Grad Sicht warten. Im Vergleich zu den alten sehen die neuen Ogryns kindisch aus. Wie fast alles von GW in letzter Zeit

Also den Hydra find ich cool. Da der Turm offen ist hats jetzt ein bissel was vom Flakpanzer IV Wirbelwind.
Gut dass auch andere die Orgyns nicht gerade gelungen finde - wenn ich angefangen hätte zu meckern hätte es eh nur gehießen ich würde wettern ^^

Also fassen wir zusammen was brauchbar ist: Die Köpfe der neuen Sturmtruppen und den Hydra. Immerhin etwas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.