Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is ja toll , also Norg , aber solange man die Regeln , besonders die algemeinen Imperialen Regeln nich kennt is das ganze echt witzlos.

Ich meine , spielen tuhe ich Imps schon ewig , aber das was grade passiert haut mich echt nich wirklich vom Hocker.

Dachte echt es kommen Plaste Veteranen und ein bischen tolles neues Spielzeug ala stinger Waffenteams , aber irgendwie , Auser den Scion Truppen( ohne Panzer ) haut mich hier nichts um.

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich ,ja, sorry deus , ich ging echt nach jahrem langem warten davon aus das der neueRelease bisl was cooles neues bringt, aber bisher sind nur die scion Truppen interesant, bisl gut sind die Bullgryns mit Schild und interesanter Waffe.

Zudem als Abschluss, ja dieses Dilentantische nichtsnutzgedöns für die Imperialen überrascht mit echt-.-

( aber wir müssen erstmal den kompleten Release abwarten , denke aber meine Meinung wird stehen.

PS: ich habe mir keinen Knight codex , geschweige modell gekauft ( geil schauts aus aber 110 euro für Vitrine is kake) Kann mir jemand diesen Codex , bzw einfach nur die egeln mal zukommen lassen per PDF PN , ich denke nämlich , mit 3 nackten LR hau ich den weg.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.