Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bisher gabs die Köppe nur mit Gasmasken und ohne zusehen. ich denke nicht das da noch ne dritte kopfvariante drin sein wird.

ABER, bedenkt die Box die im WDW Leak war hieß Komando Trupp vielleicht kommen noch normale Truppen nach.

Auf dem Bild steht beides. Das ist die eine Box, wo man halt auch normale Soldaten bauen kann.

kommt darauf an

auf den Bildern kommt es mir so vor als ob die Hydra eine andere Wanne hätte als der Basilisk daneben.
könnte auf einen überarbeiteten Chimären Gußrahmen hindeuten der extra für den Bausatz gemacht wurde (anstelle einfach einen Turmaufbau zum regulären Gußrahmen hin zu zu fügen) was schon hoffen lässt das dies nicht nur für 1 neuen Panzer gemacht wurde.

Meiner Einschätzung nach ist "Militarum Tempestus" einfach nur der neue Namen für die Gardisten, die werden auch im neuen Impcodex (also dem Astra Militarum) so heissen und auch so aussehen.

Der Codex Militarum Tempestus wird es nur ermöglichen die Gardisten als eigenständige Armee mit eigener HQ zu spielen , aber das wird keine wirkliche neue Fraktion werden (wie auch mit nur 3 einheiten), eher eine art erweitertes Supplement für alle Imperialen Streitkräfte (ähnlich dem Ritter oder Inquisitionsdex).

p.s. auf dem Cover des "Codex Militarum Tempestus" trägt der Typ nen Helm, also könnte es da durchaus ne Helmoption geben.

p.p.s. ist eigentlich schon jemandem Aufgefallen dass auf einem Artwork im Tyradex der Taurox zu sehen ist?

DEATH OF A WORLD
PHASE I: INVASION

das bild darunter

Zuletzt bearbeitet:
kommt darauf an

auf den Bildern kommt es mir so vor als ob die Hydra eine andere Wanne hätte als der Basilisk daneben.
könnte auf einen überarbeiteten Chimären Gußrahmen hindeuten der extra für den Bausatz gemacht wurde (anstelle einfach einen Turmaufbau zum regulären Gußrahmen hin zu zu fügen) was schon hoffen lässt das dies nicht nur für 1 neuen Panzer gemacht wurde.

Ja das ist eine andere Wanne der Basi daneben ist uralt der hat noch teile aus dem alten dem ersten Zubehörgußrahmen.

Die Hydra Gußrahmen werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wie die des Manticore auf geteilt wurden sein (http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440252a&prodId=prod770022a)

Ja das ist eine andere Wanne der Basi daneben ist uralt der hat noch teile aus dem alten dem ersten Zubehörgußrahmen.

Die Hydra Gußrahmen werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wie die des Manticore auf geteilt wurden sein (http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440252a&prodId=prod770022a)

Nur hat auch der Manticore einen eigenen Gußrahmen für die Wanne und wenn die Teile gleich aufgeteilt sind heißt dass, das die Hydra einen neuen beiliegen hat.
Womit die Frage kommt, ob nicht alle alten ausgetauscht werden. Weil für einen Panzer alleine einen neuen machen zahlt sich nicht aus

Was ist denn an der Vendetta so anders als die Bewaffnung?? Oder ist die überhaupt neu/anders. Habe das jetzt gerade nicht im Kopf.

Da ist nix neu dran.

Nur hat auch der Manticore einen eigenen Gußrahmen für die Wanne und wenn die Teile gleich aufgeteilt sind heißt dass, das die Hydra einen neuen beiliegen hat.
Womit die Frage kommt, ob nicht alle alten ausgetauscht werden. Weil für einen Panzer alleine einen neuen machen zahlt sich nicht aus

Nein hat er nicht. Der Manticore benutzt die Unterwanne der Chimera wie alles ander von den Imps auch, das auf dem Chassie aufbaut.

Da wird nur ein Gußrahmen für den Aufbau&Waffen mit bei gepackt fertig

Auch die vorhandenen Gußrahmen haben nichts mit Gerüchten zu tun.

Wobei doch , ich hab damit Angefangen.

Aber , nichts desto Trotz is der Imprelease bisher echt mau.

PS: ich meine , ich spiele lange Imps , und für mich sind allein die Scions bisher interesant , die sehen immerhin gut aus und könnten tolle Gardisten geben , zum glück hab ich noch nen Arsch voll FW Köpfe mit Nachtsicht etc, der Rest is naja lalalü

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.