Hier ist das Zitat zur Reaktivpanzerung:
The ships of the Russian Coalition
are brutal, with turrets arranged into forward-facing salvos, and hulls matching
the angular forward momentum of their deadly style of combat. They are covered
with ablative armour plating, forcing enemies to break their Critical Rating
before they can even think of damaging them. Not only does this give them an
intimidating profile, but it makes them extremely difficult to break down in
battle.
auf den kleinen macht das keinen Sinn, die sinken ja bei jedem Crit sowieso, und kleine ganz ohne DR kann ich mir nicht vorstellen ... also die grossen, und da macht es mir erst recht angst ....
neuer Artikel:
http://www.spartangames.co.uk/russian-roulette
das Schlachtschiff hat auf jeden Fall Ablativpanzerung
dafür nun bestätigung zumindest für die Geschwindigkeit ... also sind die Russen wohl Preussen in langsam ... hrhr
Whilst lacking the speed of rival nations, the large, imposing vessels of the White Navy compensate with thick armour plates and devastating close range turrets
dafür Info zum Torpedojammer, das ist wohl eher ein Guardian Generator nur gegen Torpedos der alle Salven die durch seinen Radius gefeuert werden behindert ... das klingt ja erstmal lustig ...
Während der Torpedoabfanggenerator auf dem Schlachtschiff ist haben die Kreuzer die Anti Raketenausrüstung, kann man also beides dabeihaben ... die beiden Teile verhindern wohl nicht Raketen/Torpedos sondern verteilen sie innerhalb der Flotte neu um, eine Rakete hier hin eine dahin, wie man damit dann noch die Reaktivpanzerung ankratzen soll erklär mal jemand ... klingt nach viel spass für FSA/Brit ...
weiterhin find ich interessant das zur reaktivpanzerung steht das das schiff deutlich anfälliger wird wenn sie weg ist, könnte das also sorum sein, nur CR bis zum ersten crit und dann nur noch DR ... dann würden die nach dem ersten Crit richtig schaden fressen .... klingt schon wieder ganz anders und interessant ...
zu den Fregatten steht das sie einen kurzstreckenmörser haben, das klingt erstmal seltsam ...
Bomber wieder sehr spannend, die haben einen Spezial einmal im spiel superangriff wo sie den vorderen Teil des Fliegers das Panzerschild absprengen und auf den Gegner fallen lassen ... da kommen echt neue Mechaniken auf die Spieler zu ....
also ich würde jetzt echt gerne mal die ganzen Werte der Russen im Überblick sehen *sabber*