@Hirnbrand
Habe ich dass behauptet? Ich denke nicht. Und ja ich denke wirklich das es biss aufs optische Null Unterschied macht.
Du willst also lieber fast 15 Jahre alte Metallsororitas aus ausgeleerten Formen
PS. Nur falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte...........das machen jetzt schon alle Spieler die Sororitas spielen.......tolles Argument........
Die Gußform hat sich von 1996 bis 2004 wirklich nicht verändert. Huhu. Eine wirkliche hilfe....
als Plastikmini, die mit wahrscheinlich allen Optionen kommen
Du meinst also die ganz tollen Waffenoptionen die sich auch seid erscheinen der Sororitas in WH.40k nicht verändert haben = Melter, Flammenwerfer.
Oh gott ich muss meine ganzen Metall Flammenwerfer Sororitas wegwerfen, weil die neunen Plastik Soros keine mehr haben werden und was anderes in den Händen halten.....(Sorry den Sarkasmuss, kann ich mir grad nicht verkneifen)
Deine ganzen Argumente die du grad gegen einen jetzigen möglichen Kauf bringst sind völliger Quatsch.
Das einzig wirklich echte Argument ist und bleibt die Optische Form.
Plastik wird mit sicherheit, dynamischer, stylicher, Detalierter usw sein. Also wenn jemanden daran mehr liegt, dann sollte er sich jetzt wirklich keine Soros mehr kaufen.
Den gegen Plastik stinken die Metallminis wirklich ab.
Spielerisch macht es aer null Unterschied. Und wer auch nur etwas auf seine Armee hält hat auch mit Metall Minis kein Problem.
Allerdinngs steht ja immer noch aus wann wie und worin überhaupt neue Sororitas kommen werden.
Aber du kannst ja weiter warten, niemand zwingt hier jemanden etwas zu kaufen, was einem nicht gefällt.