Yardis

Schöpfergeist
Moderator
19 Dezember 2010
3.954
409
26.251
  • Party
Reaktionen: Der Badner

Yardis

Schöpfergeist
Moderator
19 Dezember 2010
3.954
409
26.251
Da hab ich ja was losgetreten mit der Nächstenliebe :D
Was ein Schreibfehler alles bewirkten kann. Ehrlich gesagt stelle ich mir so auch so vor, dass Trump Präsident wurde. Da hat wahrscheinlich jemand ein Mail an alles verschickt und versehentlich Trump statt eines anderen vorgeschlagen und plötzlich dachten alle: " Mensch das ist eine gute Idee!" :D
Daher glaub ich fest daran daß es Nächstenliebe wird! ;) Aber eine Abstimmung gibt's trotzdem.
 
  • Haha
Reaktionen: WeWa

Yardis

Schöpfergeist
Moderator
19 Dezember 2010
3.954
409
26.251
@Der Badner
Um den versprochenen Ruhm einzulösen gibt es jetzt die Halle des Ruhms, welche ganz oben im Geschichtenforum angepinnt ist. Natürlich mit Geschichte.

Ich möchte nochmal Danke sagen an alle die sich beteiligt haben. Ganz egal ob als LeserIn, SchreiberIn oder auch beim mitdenken und kommentieren hier im Thread.
@WeWa @ManiacMiniatures @Forget @xL_Freak @Dragunov 67 @Nakago @Fauk @olsch @Akktok @Chaoskeks @Natas @spacecooky @Sunzi @Alter Wolfsgeist
Das Format wird weitergeführt und ich werde schon demnächst den nächsten Wettbewerb hier im Forum eröffnen. Also am besten ihr richtet gleich die automatische Benachrichtigung für neue Themen im Geschichtenforum ein, damit ihr auch nichts verpasst.

Außerdem findet ihr gleich oben angepinnt den neuen Thread mit allen Infos zum Geschichtenwettbewerb und der Halle des Ruhms. Dort habe ich auch die Regeln auf einen allgemeinen Stand gebracht. Schaut gerne rein!
 
  • Like
Reaktionen: Forget und WeWa