Hallo zusammen,
ich hatte nun ein wenig Zeit und Muße, alle Geschichten zu lesen und bin begeistert! Vielen Dank an alle für die Mühen...finde ich echt toll!!!
Hier ein wenig Einzelkritik, damit der Einzelne vielleicht für die angehende Autorenkarriere noch was mitnehmen kann
🙂
@xL_Freak: schöne Geschichte um Space Marines, den Beginn hätte ich ein wenig kürzer gefasst um am Ende noch ein wenig mehr Spannung aufzubauen. Ansonsten schöner Plottwist
🙂
@Dragunov 67: klassische IA-Geschichte, könnte aus einem Codex oder dem WD sein! IA-Veteranen, Tyraniden und Orks...was will man mehr?! Also außer: mehr! Ich liebe ja Ork-Geschichten
😍
@horus3 gibt's ja nicht mehr, also brauche ich dazu ja auch nix schreiben ? Tragische Geschichte, ohne dass man Namen, Ort oder die Aufgabe kennt...auch dies könnte aus einem Codex oder dem WD stammen. Gefällt mir richtig gut!
@Nakago: endlich mal keine SM oder IA, sondern ganz dreckige Gangkriege. Super Thema, abseits der großen Schlachtfelder erinnert das ein wenig an die Eisenhorn-/ Ravenor-Geschichten. V.a. die (technischen) Beschreibungen der Waffen erzeugen bei mir große Immersion
@Forget: psychedelischer Trip durch...ja was denn eigentlich
🤔 Anfangs dachte ich mir: das hat ja gar nix mit WH40k zu tun. Aber darum geht's ja auch gar nicht
🙂 Deine Geschichte ist unglaublich interpretationsfreudig, finde ich schließlich super! Wenn eine Geschichte nach einer Fortsetzung schreit, dann diese hier.
@WeWa: auch hier eine tragische Geschichte mit einer Prise Horror ganz wie mir das WH40k-Universum gefällt! Ende gut alles gut...oh warte
😆
Ich fand alle Geschichten wirklich schön zu lesen und sage euch nicht, für wen ich gestimmt habe, da ich mich sowieso schlecht entscheiden konnte.
Dank auch an
@Yardis und weiter so, ihr beneidenswerten Nerds
🙂