40k Geschichtenwettbewerb Herbst 09 — Interesse???

ja, das geht schon. Dazu hat man ja eine große Auswahl an Textverarbeitung auf dem Rechner. Aber wenn du mir schon 2 Mails schickst, dann wäre es ganz vorteilhaft, du fügst der 2. gleich noch ein paar alternative Dateien an. 😉

+hust+

Jaaaaa, das wäre was gewesen ... aber ich muss sagen das mein Hirn in der letzten Viertel Std. vor der Deadline ziemlich nachgelassen hat. Von dem her, ich bitte um Milde. 🙂

+hust+

Jaaaaa, das wäre was gewesen ... aber ich muss sagen das mein Hirn in der letzten Viertel Std. vor der Deadline ziemlich nachgelassen hat. Von dem her, ich bitte um Milde. 🙂

ist ja nicht so schlimm. Zählt ja ohnehin nur, wann der erste Versuch ankam, zur Not hättest du es nochmal schicken müssen.

Nein. Ich bin so doof. Eigentlich Stimme ich erst ab und dann lese ich mir die Bewertung der anderen ab. Gerade habe ich aber dne Fehler gemacht, noch vor den Geschichten die Bewertungen bei 2Geschichten zulesen. <heul>

Hoffentlich vergesse ich das gelesene wieder, ansonnsten geht ja die ganze Spannung verloren. :-(

SHOKer, danke schon einmal für die solide Leistung und das Posten der Geschichten. ^^ Finde nur Angie nicht wieder.

Nein. Ich bin so doof. Eigentlich Stimme ich erst ab und dann lese ich mir die Bewertung der anderen ab. Gerade habe ich aber dne Fehler gemacht, noch vor den Geschichten die Bewertungen bei 2Geschichten zulesen. <heul>
Kenn ich, dass Problem... Bin grade mit dem Rezensieren fertig, jetzt muss ich nur noch Punkte festlegen. -_-

Hoffentlich vergesse ich das gelesene wieder, ansonnsten geht ja die ganze Spannung verloren. :-(

SHOKer, danke schon einmal für die solide Leistung und das Posten der Geschichten. ^^ Finde nur Angie nicht wieder.

tja, ich hab doch gesagt, dass Angie nicht dabei ist ...

ja, muss jeder selbst wissen, ob er sich die Bewertungen der anderen durchliest oder nicht ... ich denke, manchmal wird man auf durchaus nicht unwichtige Punkte aufmerksam gemacht, manchmal wird man aber auch in die andere Richtung beeinflusst ...

Wow, ihr habt ja ein ganz schönes Tempo bei der Abstimmung vorgelegt. Aber nachdem ich beim letzten Mal rückblickend etwas zu hastig war möchte ich es diesmal nicht überstürzen. Daher gibt´s für jede Geschichte erstmal eine Ersteindruck-Note und zum Schluss gleiche ich das alles so aus, dass mindestens eine Geschichte mit fünf und mindestens eine mit einem Punkt dabei ist.

So, genug gelesen für heute. Ich freu mich schon auf die Lektüre für morgen. ^_^

Ich les' teilweise nur die Geschichten und scroll nicht zu den Comments runter - so geht man völlig unbefangen an die Bewertung heran.

Ich mache es immer so, dass ich die Geschichte lese und teilweise bereits parallel im Editor mein Review dazu schreibe. Wenn das dann fertig ist lese ich mir die anderen Beiträge durch und lasse diese mit in meinen Kommentar einfließen.