Ach du scheiße. .... gut, dass ich seit Mittwoch nicht mehr reingeguckt habe. Da blieben mir die Mails gestern und heute erspart 😀
Ich verzichte mal auf den Hinweis, dass ihr ganz schön viel Müll in diesem Thread produziert (ja, alle sind gespannt), denn eigentlich freu ich mich ja über die Begeisterung vor diesem Wettbewerb. War sonst nie so stark. Vielleicht doch eine gute Idee, das um die Weihnachtszeit zu machen 😉
Also, um dem Post etwas Sinn zu geben und endlich eure Fragen zu beantworten: Bisher habe ich die geistigen Ergüsse von 9 Autoren, die meinen kostbaren Speicherplatz belegen (266.624B / 307.852.443.648 B) Ich habe davon bisher 5 gelesen und auch meinen Co-Mod lesen lassen, der Rest ist am Wochenende dran.
Über Qualität und Niveau werde ich aber noch keine Andeutungen machen, aber Merkel kommt bisher nicht vor 😉
Da auch die Frage kam, mir wie vielen Storys ich rechne: Also 12 sollten wir schaffen. Ich denke, die Beteiligung des letzten Wettbewerbs erreichen wir, oder?
Und ja, Sonntag Abend um Mitternacht ist erst Schluss. Tut mir leid für die, die noch arbeiten müssen, aber immerhin steh ich dann nicht unter Druck, das morgens um 6 gepostet haben zu müssen. 😀 Ich hoffe aber, dass die Storys bis 10 Uhr online sind.
Noch Fragen offen?