40k Geschichtenwettbewerb Herbst 09 — Interesse???

Ach du scheiße. .... gut, dass ich seit Mittwoch nicht mehr reingeguckt habe. Da blieben mir die Mails gestern und heute erspart 😀

Ich verzichte mal auf den Hinweis, dass ihr ganz schön viel Müll in diesem Thread produziert (ja, alle sind gespannt), denn eigentlich freu ich mich ja über die Begeisterung vor diesem Wettbewerb. War sonst nie so stark. Vielleicht doch eine gute Idee, das um die Weihnachtszeit zu machen 😉

Also, um dem Post etwas Sinn zu geben und endlich eure Fragen zu beantworten: Bisher habe ich die geistigen Ergüsse von 9 Autoren, die meinen kostbaren Speicherplatz belegen (266.624B / 307.852.443.648 B) Ich habe davon bisher 5 gelesen und auch meinen Co-Mod lesen lassen, der Rest ist am Wochenende dran.

Über Qualität und Niveau werde ich aber noch keine Andeutungen machen, aber Merkel kommt bisher nicht vor 😉

Da auch die Frage kam, mir wie vielen Storys ich rechne: Also 12 sollten wir schaffen. Ich denke, die Beteiligung des letzten Wettbewerbs erreichen wir, oder?

Und ja, Sonntag Abend um Mitternacht ist erst Schluss. Tut mir leid für die, die noch arbeiten müssen, aber immerhin steh ich dann nicht unter Druck, das morgens um 6 gepostet haben zu müssen. 😀 Ich hoffe aber, dass die Storys bis 10 Uhr online sind.

Noch Fragen offen?

Da ich eh erst donnerstag frei bekomme (was für ein unding) kannst du dir ruhig mit dem Posten zeit lassen. Denn ich werde weder um 6Uhr noch um 10Uhr am PC befinden.

du bist aber nicht der einzige Teilnehmer, Glorin.

@Kuttenträger: Machst du eigentlich mit, Rawke, oder wie darf man deinen Kommentar interpretieren? Und was ist mit Sarash?

Ich würde mich schon über ein frühes Post der geschichten freuen denn dann kann ich sie dienstag früh an der Arbeit ausdrucken und mit in den Urlaub nehmen. Und bevor einer fragt ja ich hab im Urlaub kein Internet!
Aso wo muss ich die Geschichten denn dann suchen und bis wann müssen die Bewertungen eingehen?

Ha, mal kein gespamme 😛

hä?

1. Wenn ich sie Montag Vormittag reinstelle, kannst du sie dir doch problemlos am Dienstag ausdrucken. Wieso bist du dann für ein besonders frühes Posten?
2. Die Geschichten befinden sich im Wettbewerbs-Forum (hier)
3. Dort befinden sich auch die Regeln, in denen eigentlich stehen müsste, dass die Abstimmung vorläufig auf 2 Wochen gesetzt ist. Aufgrund der Feiertage, an denen man bekanntlich Besseres zu tun hat, als FanFiktion zu lesen, wären wir auch bereit, die Abstimmungsphase auf 3 Wochen zu verlängern.
4. Da eigentlich alle Fragen entweder in diesem Thread oder in den Regeln geklärt sind, ist dein Post durchaus Spam 😉

Also bald ist es soweit. Dieses Wochenende noch, dann muss alles bei mir sein. Aber ich denk mal, ihr kriegt das hin.

Stimmt, und die Storyforen-Veteranen (SHOKer, Sarash, ich etc.) wissen ja, wohin übermäßiges Spammen führt...

Zu noch mehr Spam? ^_^
Und hier kommt er auch schon...

Blackorc wird seinen Einkaufstritt auch nicht überleben

Da muss ich dich enttäuschen mein Lieber, ich bin immer noch da. Einkaufen war gestern zwar lebensgefährlich, aber ich war ja gut vorbereitet. Es war eine sehr gute Idee, vor dem Einkauf noch das Riot Shield an den Flammenwerfer zu montieren und mein Helm hat einige der gröberen Stöße abgefangen. Gut, auf dem Parkplatz habe ich mit meinem Streitwagen ein paar schneeblinde Leute umgenietet, aber ein bißchen Verlust gibt´s halt immer.

Ne ich lehn mich zurück da ich so oder so gewinne😛:lol:.

Ja, ich sehe schon. Die Konkurrenz ist tatächlich nervös. Schon beinahe hysterisch...
😀

Und was ist mit Sarash?

Du erinnerst dich an mich?😛

Tja, das ist so eine Sache. Ich war von Montag bis heute mittag mit einer schweren Grippe zum Nichtstun verdammt. Und heute hatte ich zwar keine Kopfschmerzen, aber auch nicht die Kraft zu schreiben.
Eine Geschichte ist schon so gut wie fertig, aber es fehlt eben noch was.

Aber ich habe noch 24 Stunden und 15 Minuten, oder?
(Vorrausgesetzt ich habe Morgen keine Kopfschmerzen)

Aber ich habe noch 24 Stunden und 15 Minuten, oder?
(Vorrausgesetzt ich habe Morgen keine Kopfschmerzen)

Hier, für dich 😉:

bf3m4njchlx5smdth.jpg

Und jetzt ran an die Buletten! Wäre schön, wenn deine Geschichte mit von der Partie ist.

Bääh, muss auch noch fertig schreiben...und mir ist immer noch saukalt...

Tzzz, alle jammern sie rum. ^_^
Der eine hat Kopfweh, der andere sucht sich die falsche Jahreszeit aus um mit seinem Hund baden zu gehen...

Hier, etwas Glühwein für dich:

bf3nbqd3sjxg0jsul.jpg

Aber nicht alles auf einmal trinken, sonst wird das ja auch nix mit der Geschichte. 😀