40k Geschichtenwettbewerb Herbst 09 — Interesse???

Ich finde es ja toll, dass so fleißig diskutiert wird und die Vorfreude über den Wettbewerb entsprechend groß ist. Aber könntet ihr trotzdem ein bisschen die Anzahl der einzeiligen bzw. eigentlich unnötigen Posts einschränken? Mein Outlook spielt gerade verrückt, weil hier alle 30 Sekunden ne Mail kommt.

@Ody: Bitte lies doch einfach die Regeln und frage dann, wenn etwas nicht klar sein sollte. Dazu sind die schließlich da.

In 4Tagen ist Einsendeschluss! OHO! ^^ Also beeilt euch!

typisch, kaum hat einer abgegeben, fängt er an, Druck zu machen.

Ich selbst werde übrigens doch nicht teilnehmen, ich hab es nicht geschafft, mir was Brauchbares einfallen zu lassen. Und ich glaube auch nicht, dass sich das noch ändert. Bin im Moment irgendwie unkreativ.

typisch, kaum hat einer abgegeben, fängt er an, Druck zu machen.

Lol. Ich erinnere doch nur an den Termin. Habe auch vergessen die Geschichte abzuschicken und erst heute ist mir das Datum wieder eingefallen. (Wollte eigentlich noch eine neue schreiben, die jetzige gefällt mir nicht wirklich. Aber mir fehlen momentan auch einfach die Einfälle.)

Wieso macht ihr euch alle so einen Druck, ob sie gut geworden ist?
Geht doch um nicht, oder hab ich was verpasst? 😛

es gehts ums Gewinnen und darum, einen Ruf zu bewahren / zu bekommen.

Mal davon abgesehen hat man als Künstler, der etwas auf sich hält, (und auch Schreiber sind Künstler) einen gewissen Anspruch an die eigenen Werke. Und man identifiziert sich halt doch lieber mit einer Geschichte, auf die man auch stolz ist als mit einer, wo man selbst noch haufenweise Verbesserungsideen hätte.

Aber ich denke mal, der Wettbewerb wird trotzdem spannend.