40k Geschichtenwettbewerb Herbst/Winter 2010

Das "Zeit finden" ist nicht unbedingt das Problem, man muss nur während der Zeit, den man hat, auch die Muse dafür finden, was Produktives zu schreiben, was einem gefällt, von einer passenden Idee mal ganz abgesehen.
Das "Zeit finden" ist zwar ein Problem gewesen, aber das Hauptproblem war, dass mir die umsetzung nicht gefallen hat. Ich arbeite immer noch daran und werde nach dem wettbewerb mal meine Story posten - sollte sie bis dahin fertig sein.

Ich weiß nicht, was POHLI macht, aber hier ist nicht jeder Schüler und hat um 16.00 Feierabend und dann Schluss und Freizeit.
Danke 😀
Ich fang um 14:00 an zu Ackern und hab um 22:30 Feierabend. Wenns gut läuft... -_-

Mal eine Frage, wie lange darf man eigentlich abstimmen? Hab das wohl irgendwie überlesen.

Ich werde noch eine Woche an die üblichen 2 Wochen dranhängen, in der Hoffnung, dass dann auch alle Autoren abgestimmt haben. Ich werde dieses wochenende nochmal PNs an alle schicken, die das bisher versäumt haben.

Und auch alle anderen sind herzlich eingeladen, noch ihre Stimme abzugeben oder ein paar Geschichten zu kommentieren.

Der letzte Tag zum Abstimmen ist also am 5. November, am 6. findet die Auswertung statt.