40k Geschichtenwettbewerb III - 2011 (Status: Ausgewertet)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SHOKer

Mentor der flinken Federn
03. Februar 2006
4.790
4
33.391
33
Hallo zusammen,

wie ich zu meiner Schande feststellen musste, habe ich es ein bisschen verschlafen, an den nächsten Wettbewerb zu denken.

Deshalb eröffne ich hiermit jetzt den 3. Geschichtenwettbewerb 2011. Aber morgen dürfen also Geschichten eingesandt werden.

Meine Frage in die Runde der potentiellen Teilnehmer wäre nun, ob die Frist bis zum 10. Dezember ausreichend ist. (5 Wochen) Damit kommt die Auswertung dann genau an Heiligabend, wie geplant.
Tut mir wie gesagt leid, eigentlich hätte ich das schon vor einer Woche starten müssen. Deshalb überlasse ich es euch, ob ihr den Termin dennoch so lassen wollt oder ob ihr von vornherein sagt, ihr braucht mehr Zeit.

Immerhin ist der Geschichtenwettbewerb dieses Mal wieder ohne Themenvorgabe, was die Ideenfindung vielleicht erleichtert - vielleicht auch nicht.

Die Regeln bleiben - von der fehlenden Themeneinschränkung abgesehen - wie gehabt. Werde ich dann in den nächsten Tagen nochmal aktualisieren, sobald ich weiß, wie es mit dem Einsendeschluss aussieht.

Also mal bitte melden, wer plant, mitzumachen, und ob der Zeitraum akzeptabel ist.

Zuletzt bearbeitet:
Melde mich wie befohlen! :kommissar:
Ich bin gerade etwas hin und her gerissen zwischen verschiedenen Freizeitprojekten - unter anderem dem Wunsch, meine Hauptstory endlich mal wieder weiter zu schreiben. Daher weiß ich noch nicht, ob ich diesmal mit von der Partie bin, aber merke mich mal als potentiellen Überraschungsgast vor. 🙂

Hm, ich sollte hier wirklich öfter reinschauen.

Wäre prinzipiell dabei, auch da ich gerade wieder ein längeres Projekt beendet habe (wobei meine Matsers of War schon wieder ihren Schatten voraus werfen).

Ich versuch's auf jeden Fall.

wäre schön, wenn du es schaffst. Dass du dieses Mal nicht Co-Mod bist, weißt du schon?

Ansonsten nochmal die offizielle Mitteilung, dieses Mal macht Blackorc den Co-Moderator. Ein Post für die Startseite soll wohl am Wochenende kommen.
An der Stelle bedanke ich mich gleich schonmal für die Bereitschaft, den Job zu übernehmen.

Ich kann mir keinen besseren für die Aufgabe vorstellen🙂.

jep, der schöne Beitrag von der Startseite ist von ihm, auch wenn ich ihn jetzt selbst gepostet habe, nachdem lobo so freundlich war, meine Modrechte zu erweitern.

Ich bin jetzt übrigens auch Mod für die beiden Storyforen. Wenn also irgendwas ist (wenn z.B. mal irgendwer mal wieder uralte Threads wiederbelebt), könnt ihr euch künftig an mich wenden.

jep, der schöne Beitrag von der Startseite ist von ihm

Diesmal mit aufmerksamkeitswirksamem Bild - ich bin mal gespannt, ob sich das auf die Teilnehmerrate auswirkt.

auch wenn ich ihn jetzt selbst gepostet habe, nachdem lobo so freundlich war, meine Modrechte zu erweitern.

Ich bin jetzt übrigens auch Mod für die beiden Storyforen. Wenn also irgendwas ist (wenn z.B. mal irgendwer mal wieder uralte Threads wiederbelebt), könnt ihr euch künftig an mich wenden.

Exzellent, das dürfte vieles vereinfachen.

Ich kann mir keinen besseren für die Aufgabe vorstellen🙂.

Entgegen anders lautender früherer Äußerungen könnte ich diesmal gar nicht. Ich bin bis zum 18ten Dezember fast durchgehend im Prä- Abi Klausurenstress.^^

Super, dann bin ich ja froh. Ich hatte schon befürchtet, ich nehme dir jetzt die Aufgabe weg. 🙂
Viel Erfolg beim Abi-Lernen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.