40k Geschichtenwettbewerb III - 2011 (Status: Ausgewertet)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war Nakago.

Ich bin noch dabei, mir überhaupt eine Idee zu überlegen.

ich weiß, dass das Nakago war, aber ich wollte das Ganze ein bisschen allgemein halten.

Übrigens: Eine Einsendung habe ich gerade bekommen. Ich zähl im Threadtitel mal ein bisschen mit, damit ihr nen Überblick habt. Es wurde ja sonst doch immer ziemlich viel gefragt, wie denn der aktuelle Status ist.

Coole Idee, dass mit dem Status. :wub: Jedenfalls bin ich nicht derjenige, der schon eingesendet hat. Status: Rohfassung zum ersten mal überarbeitet, aber immer noch nicht zufrieden. Werde den Anfangsteil wahrscheinlich komplett über den Haufen werfen und nur Fragmente davon benutzen, um im späteren Teil noch etwas Platz für mehr Tiefe zu haben.

weis aber jemand, wo ich die Regeln nachlesen kann?

Willkommen im Forum (und beim Geschichtenwettbewerb). 🙂
Für die Frage hättest du aber nicht noch nebenan einen extra Thread erstellen müssen. Steht ja auch im Beitrag auf der Startseite. 😉

Die Regeln zum Wettbewerb findet ihr hier.

Falls noch Fragen auftreten sollten, helfen dir SHOKer und ich gerne weiter.
Da ich mal davon ausgehe, dass du, weil du nachfragst, teilnehmen möchtest, hier noch ein eventuell hilfreicher Thread:

Tools für Geschichtenschreiber

Für die Frage hättest du aber nicht noch nebenan einen extra Thread erstellen müssen. Steht ja auch im Beitrag auf der Startseite. 😉

Falls noch Fragen auftreten sollten, helfen dir SHOKer und ich gerne weiter.
Da ich mal davon ausgehe, dass du, weil du nachfragst, teilnehmen möchtest, hier noch ein eventuell hilfreicher Thread:

Tools für Geschichtenschreiber

danke für die hilfe, werde ich ev. auch benutzen ^_^

Für die Frage hättest du aber nicht noch nebenan einen extra Thread erstellen müssen. Steht ja auch im Beitrag auf der Startseite.
greets%20%286%29.gif
auch von mir willkommen und ich freue mich auf deinen Beitrag.

Ich habe deine Posts mal zusammengelegt, weil es wirklich unsinnig ist, für die Frage einen extra Post anzulegen. Nutz bitte die Editierfunktion (dazu findest du den Button "ändern" in der unteren rechten Ecke deines Beitrags) oder schick uns ne PN.

ich bitte darum, auch solche Einzeiler zu vermeiden. Das ist einfach nicht gern gesehen.

Edit: Es gibt jetzt auch im ersten Post dieses Threads einen Link zu den Regeln.

Zuletzt bearbeitet:
Diesmal war ich recht Fix bei der Sache und habe die Rohfassung schon am Tag der Ankündigung fertig gehabt. Hab gerade die Geschichte umgeschrieben und zum dritten mal überarbeitet.

Wie kommt's eigentlich, dass du so oft Dinge, die du schreibst, überarbeitest? Oder meinst du damit schlicht die Rechtschreib- und Stilanpassung beim wiederholten Lesen?

Wie kommt's eigentlich, dass du so oft Dinge, die du schreibst, überarbeitest? Oder meinst du damit schlicht die Rechtschreib- und Stilanpassung beim wiederholten Lesen?

Oft habe ich weitere Ideen oder nach ein paar Tagen fallen mir Logikfehler auf. Oder mir gefällt schlicht einfach nicht mehr, was ich geschrieben habe.

Ich hoffe, dass ich die Zeit finde fertig zu werden.
Bei mir wird das nämlich so richtig knapp.
Generell sind 5 Wochen ausreichend.
Kommt leider etwas auf die aktuellen Lebensumstände an 😉

dann wünsch dir mal, dass du es noch schaffst. Aber falls nicht, ist das auch keine Schande. Das echte Leben geht halt vor.

Aktueller Status: Wir haben 6 Einsendungen, alle W40K. Mal schauen, ob es dabei bleibt. Ein reiner 40K-Wettbewerb wäre vielleicht auch mal lustig.

Nun denn: Noch frohes Schaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.